Samstag, 22. November 2008

Ein schönes Wochenende


In der Natur ist kein Irrtum,

sondern wisse,

der Irrtum ist in dir!

                   Leonardo da Vinci

Allen meinen lieben Bloglesern

wünsche ich ein schönes Wochenende,

mit einem Wetter, wie auf dem Foto.

Eure Petra

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Hier hatte es über Nacht auch gut geschneit, aber jetzt ist alles schon wieder getaut.

LG von Netty

Michaela hat gesagt…

Herrliche Bilder und die Socken - vor allem die in den verschiedenen Grüntönen im Baum (wie hießen die gleich nochmal?) sehen wirklich super aus!

LG,
Michaela

Anne-Mette hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochende. Die fertigen Socken sind aber toll und so fein fotografiert. Bei uns liegt wie bei dir ein wenig Schnee - ich liebe es so, finde Schnee soooo schön.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Strickfee hat gesagt…

An Netty,
ein wenig Schnee liegt immer noch. Mal sehn, wie es morgen aussieht.

An Michaela,
dir habe ich über dein Blog geantwortet.

An Anne-Mette,
schön, dass ihr auch noch ein wenig Schnee habt. Die Flensburger haben gar keinen abbekommen.
LG, Petra

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Petra,
danke für Dein Lob zu meinem Revontuli!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße ganz lieb,
Moni