Montag, 24. November 2008

Frust - Frust - Frust

Manchmal macht stricken überhaupt keinen Spaß. Dann nämlich, wenn "frau" wieder ribbeln muss und dann noch an einem Ufo Teil. Meine Drops-Jacke war fast fertig. Ich musste nur noch die Bündchen anstricken.  Gestern Abend bei "Frau Lund" dachte ich, dass ich das eine Bündchen noch schaffe. Gegen 23.30 Uhr war ich dann auch fast fertig. Nur noch einmal die Breite überprüfen und dann abketteln. Aber - nichts da -. Total verdreht hatte ich die ganze Zeit gestrickt. Ich war so frustriert, da ich das Teil erst einmal weggelegt habe. Gleich wird geribbelt und dann beim Aufnehmen aufgepasst. Wenn Die Jacke fertig ist, werde ich sie euch zeigen. 

Kommentare:

julianna hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich.Aber da hilft ja nichts.
Bin schon gespannt auf die Jacke.
Und ärgere dich nicht zuviel.

LG, Julianna

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Ach je, Du Arme. Das ist schon sehr ärgerlich. Kenne ich aber auch.
Liebe Tröstegrüße von
Moni

Angela hat gesagt…

moin Petra, das hast Du ja klasse hinbekommen. Diese Winteroutfit finde ich sehr schön.
LG, Angela