Montag, 24. November 2008

Garden Mystery Socks

Clue 4 ist fertig. Nach der Anleitung von Melly war es nicht schwer den 4. Teil zu stricken. Das blaue Garn ist von Lana Grossa, das türkise Garn ist von Malabrigo.  Das Malabrigo Garn ist superweich und lässt sich sehr gut verarbeiten. Jetzt freue ich mich auf Clue 5. Ein ganz großes Dankeschön geht an Melly und Catrin



Kommentare:

Monika hat gesagt…

Das sind ja superschöne Farben! Die gefallen mir viel besser als mein langweiliges graublau.... Ich finde auch, dass sich das Muster ganz prima stricken lässt.
LG Monika aus Ostfriesland

Netty hat gesagt…

Schön san´se :-) Habe meine auch soweit, aber noch nicht geknipst.
Und wegen dem Ribbeln, mach Dich nicht verrückt. Klar, es ist ärgerlich, aber manchmal muss das wohl sein. Ich drück Dich. Vielleicht hilfts ja ;-)

Sei lieb gegrüßt von Netty