Samstag, 15. November 2008

Geheimnis der Farben


Geheimnis der Farben

100Farbspiele / Christina

ca. 280 g

Mit dem Garn von 100 Farbspiele bin ich bis zum Teil 5 gekommen. Ich hatte ja nur 280 g zur Verfügung. Den 6. Teil hätte ich auch gern noch angefangen, aber mein Garn war zu Ende. Trotzdem ist es für mich groß genug geworden. Der Farbverlauf ist wunderschön und auch der Abschlussrand wellt sich nicht. Ich zeige es jetzt noch einmal (mein altes Blog hab ich ja "aus Versehen" gelöscht), weil ich es so schön finde und ich die schönsten Posts auch in  meinem neuen Blog haben möchte. 

 

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Wunderschönes Dreiecktuch hats du gestrickt und die Farben...einfach herrlich.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

wollsocke hat gesagt…

....wo gibt es denn das muster von dem tuch......sieht super aus....
annette

Christine hat gesagt…

Mein erster Gedanke:

Oh Gott, wie schööön!

Ein herrliches Garn und so wirkungsvoll verstrickt. Gratulation :)

LG
Christine

Martina hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, beneidenswert!

LG, Martina