Dienstag, 18. November 2008

Kaffee- und Wollrausch Swap-Socken



Größe 38
handgefärbt.com
58 g
Das erste Mal habe ich an einem SWAP teilgenommen. Meine Wichtelmama war Michaela. In dem Päckchen, das ich von ihr bekam, war unter Anderem auch diese wunderschöne Wolle. Nachdem einige Male "Jack the Ribbler" zuschlagen musste (irgendwie harmonierten die ausprobierten Muster nicht mit der schönen Wolle) sind nun diese Socken dabei herausgekommen. Da untere Foto trifft die Originalfarbe am Besten. Schade, dass bei uns das Wetter momentan so schlecht ist, dass ich nicht draußen fotografieren konnte. 

Kommentare:

Kaffeetante64 hat gesagt…

Hallo Petra,

wow sind die schön geworden.. Ja die untere Farbei st gut getroffen. Freut mich noch mehr wenn ich sehe wie schön die Socken geworden sind. das ich "deine" Farbe getroffen habe

LG Michaela

inge hat gesagt…

Hallo Petra,
die Farben erinnern mich an Meeresrauschen, gefällt mir sehr gut.
Das Du Deinen Blog gelöscht hast tut mir leid, ich kann Dir nachfühlen, mir ist, letzte Woche dieses mit meiner Kamera passiert, in nur sehr kurzer Zeit habe ich meinen Chip von ca. 1200 Bildern, sprich 1 Jahr gelöscht, (heul).....
liebe Grüsse von Inge