Samstag, 22. November 2008

Frösche und Pfingstrosen im Schnee



Beide Socken gestrickt 

mit Wolle von

Handgefaerbt. com

Wieder sind ein paar Ufo´s beendet. Angefangen schon im Frühjahr dieses Jahres, warteten sie darauf wieder in die Hand genommen zu werden. Im Zuge meiner Ufo Aktion ist es nun geschafft.Die Farbe der Wolle auf dem zweiten Bild nannte Kirsten Pfingstrose.  Die Wolle auf dem ersten Bild habe ich Frösche genannt, da sie mich daran erinnern. Die Muster habe ich einem meiner vielen Musterbücher entnommen und auf die Socken zurecht "geschnitten".

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo,

deine neuen Socken gefallen mir gut. Bei den Pfingstrose. habe ich bei dem kleinen Bild gefragt, was hat der Farbverlauf mit den Blumen zu tun? Doch als ich es vergrößert habe sah ich das helle rosa von rosafarbenen Blütenknospen der Pfingstrosen.
Es grüßt

Kerstin

Strickfee hat gesagt…

Hallo, Kerstin,
ja, das Bild ist etwas klein, so ist der leichte Rosaton nicht gut zu erkennen. Aber ich wollte nicht immer nur "große" Bilder einstellen. LG, Petra