Montag, 24. November 2008

Regalbesetzer


Oma´s Strickgeheimnis

Eichenseer - Grill - Krön

Lange habe ich darauf gewartet. Nun ist es endlich da, und ich finde es "Spitze". Eigentlich war es schon für Anfang Oktober angekündigt. Nachfragen ergaben, dass sich die Auslieferung verzögert. Aber, was lange währt, wird endlich gut. Einige Male hatte ich schon damit "geliebäugelt", es als gebrauchtes Exemplar bei E... oder Ama... zu kaufen. Aber die übertrieben, hohen Preise haben mich dann doch abgeschreckt. Nun werde ich es heute erst einmal ausgiebig begutachten. 

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Petra, meins ist auch unterwegs, Ama... hat mir die Versandbestätigung geschickt, *freu*.
Liebe Grüße und ärgere dich nicht, ich habe am Freitag auch geribbelt,
Catrin.

Henny hat gesagt…

Oh du hast es schon! Mir ists für den 28.11 versprochen, da wirds wohl der 1. Dezember werden.
Viel Spaß mit dem Buch!!

Anke hat gesagt…

Ich habs mir auch bestellt und freu mich schon drauf.

LG von Anke

julianna hat gesagt…

Ich glaub ,das muss ich auch haben!!!