Dienstag, 11. November 2008

Shoppen macht Spaß



Nachdem ich die "Sammelbestellung" über den Sockenwolletauschring nicht mit genutzt habe, die im I-Net gezeigten "Wollen" aber wunderschön fand, hat meine Wollsucht mich wieder überrannt. Über Zitron habe ich mir einen Bezugsquellennachweis für meine "Gegend" geben lassen. Und siehe da: In Neumünster - meine nächstgrößere Einkaufsstadt - gibt es einen kleinen Woll-Laden, der diese Wolle führt. Nach dem ich heute ein nettes Telefongespräch mit der Inhaberin hatte, habe ich erfahren, dass sie die neusten Farben hat. Das musste ich nutzen und die Bilder zeigen euch meine Ausbeute. Es sind nicht besonders viele Knäuele, aber ich kann ja jederzeit Nachschub holen.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

..oh wie wunderschön dekoriert....
annette

Anne-Mette hat gesagt…

Einen wunderschönen Dekor im Baum hast du und die Wolle...die hätte ich auch gekauft. Ganz toll sind die Farben.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette