Freitag, 21. November 2008

Winter in Schleswig-Holstein



21. November 2008

23.00 Uhr

Schon für heute morgen war er angekündigt, der Schnee. Nun ist er da, und bevor morgen früh alles vorbei ist, habe ich noch ein paar Bilder eingefangen. Es ist nicht viel Schnee. Das Gras scheint noch durch die dünne Schicht Schnee hindurch. Trotzdem kann ich mich daran erfreuen. Haben wir hier oben doch viel zu wenig Schnee. Inzwischen, hat es aufgehört zu schneien. Mal sehen, wie es morgen draußen aussieht.

Kommentare:

julianna hat gesagt…

Das schaut ja ganz weihnachtlich aus.
Bei uns schneit es auch schon.

Ein schönes weisses Wochenende, Julianna

Angela hat gesagt…

so was will ich auch *schmoll*... hier in Flensburg ist natürlich wieder nischts....
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Angela

Strickfee hat gesagt…

Hallo Julianna,
auch dir ein schönes Wochenende.
LG, Petra

Liebe Angela,
auch ich habe, als ich in Flensburg gelebt habe, am meisten den Schnee vermisst. Aber auch 100 km weiter südlich, gibt es nicht so oft Schnee. Auch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Petra