Sonntag, 7. Dezember 2008

13. Kaffee- und Wollrausch Swap


Wichtelpäckchen

von Regina

Ganz tolle Sachen habe ich in meinem Wichtelpaket von Regina gehabt. Die meisten der Süßigkeiten haben aber den heutigen Fototermin nicht erlebt. Waren sie doch sooooo lecker und ganz nach meinem Geschmack. Aber auch die anderen Dinge gefallen mir außerordentlich gut. Regina, du hast es wirklich ganz liebevoll und schön zusammengestellt. Bei der Wolle (diese Flauschwolle von Regia) kannte ich noch gar nicht, musste ich mich sehr zurückhalten, um sie nicht gleich anzustricken. Aber zur Zeit habe ich, wie ihr auf einem Foto (zeigt nur fünf Paar, eins hat den Fototermin versäumt) im Blog seht, sechs Singles zu "verpaaren". Liebe Regina ich danke dir ganz herzlich und drück dich ganz doll durchs Netz. Wenn ich die Socken fertig habe, zeige ich euch ein Bild.

Kommentare:

Kaffeetante64 hat gesagt…

Hallo Petra,

das freut mich wenn da so tolle Päckchen gewichtelt werden...

LG MIchaela

Yerusha hat gesagt…

Guten Morgen, Petra;

vielen lieben Dank für Deinen Eintrag auf meinem Blog ! Ich muss sagen, Du hast einen sehr schönen Blog, den ich total gerne verfolge !

Ganz liebe Grüße,
Gaby

Nina hat gesagt…

Ich freu mich mit dir.
Dein Revonuli ist wunderschön geworden und toll inszeniert:-)

Herzlichst
Nina