Samstag, 20. Dezember 2008

Altlasten


Schal mit Stulpen
Wolle von Woll-Lust
eigener Entwurf
Der Schal lag schon lange fertig gespannt in der Schublade. Gestern habe ich nun auch endlich die passenden Armstulpen fertiggestellt. Die Farben sind recht genau getroffen. Das Satinband komm nur etwas "farbverzerrt" rüber. In Natura harmonieren die Farben besser. Eigentlich ist dieser Grün-Ton nicht unbedingt meine Farbe, aber immer nur Blautöne verarbeiten macht auch keinen Spaß. 

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Petra, ich finde beides sehr schön und auch die Farbe des Bandes kann ich sehr gut erkennen und finde, sie passt perfekt.
Liebe Grüße und auch dir einen ganz tollen 4. Advent, Catrin.

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,

wenn man auch nicht unbedingt viel von dem Muster sieht, aber es macht einen wunderschönen Eindruck, und mit so einem Satinband sicherlich auch keine schlechte Idee.

glg und einen schönen 4. Advent
Sunsy

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, der Grünton ist toll und mit dem Satinband eine sehr hübsche Arbeit. Lieber vorweihnachtlicher Gruß Birgit

strickliese-kreativ hat gesagt…

Also, ich finde die Farben ganz wunderbar. Sehr schön geworden diese Kombi
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent von Inken

Christine hat gesagt…

Hallo Petra,

die sehen ja edel aus- klasse!

LG
Christine

Anne-Mette hat gesagt…

Petra, wunderschön ist dein Schal und die Stulpen geworden. Die Farbe ist wunderschön und scheint mir sehr ähnlich mit der Farbe, die ich für meinen Schal gekauft habe.
Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent.
Ganz liebe Grüsse
Anne-Mette

Bonny hat gesagt…

Halo Petra,
das sind ja auch wieder 2 wunderschöne Werke geworden, ich reich dir mal die Mülltone rüber, gerne haben will....
Liebe Grüße Bonny

Sabrina hat gesagt…

Hallo Petra!

Das Set sieht sehr schön aus, auch mit dem Satinband mal eine andere Variante.

Lg und eine schöne Weihnachtszeit

Sabrina

Ina hat gesagt…

Die sind aber schön geworden!!

gruß Ina