Donnerstag, 4. Dezember 2008

Bereit zum Ausgehen


Revontuli
fertig gespannt
bereit zum Ausgehen
Erst einmal möchte ich mich für die lieben Mails über die Creative Strickwelt und den Handarbeitsblog ganz herzlich bedanken. Gestern hatte ich eine Hilfe- Mail an diese Gruppen geschrieben, da ich auf der Suche nach einem Fotobearbeitungsprogramm war, mit dem ich meine Fotos ein wenig "aufhübschen" kann. Nun habe ich eins gefunden und finde, es ist wirklich ziemlich leicht in der Anwendung. Mein erstes Werk zeige ich euch nun. Ich finde es ist schön geworden. Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich wieder üben kann.

Kommentare:

julianna hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Lg, Julianna

Catrin hat gesagt…

Hallo Petra,
ich habe mir dieses Programm auch herunter geladen und schaue mir das mal an. Man kann ja nie genug davon haben oder???
Das Tuch ist wunderschön.
LG, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohhh dein Tuch ist absolut traumhaft. super schön. Auch die Bilddarstellung ist zauberhaft. Ganz liebi Adventsgrüessli Marlies

Sabs hat gesagt…

Hallo Petra
Hast du dir das Programm herunter geladen was ich dir empfohlen habe?
Also ich finde Photoscape einfach klasse.
Sieht doch schon toll aus was du da gemacht hast :)
Lieben Gruss
Sabine

Heidi hat gesagt…

Hallo Petra,
na das Bild ist doch super geworden und der Reventuli ist fantastisch.
Der steht auf meiner Tapetenrolle ganz oben*g*
Und für welches Bildprogramm hast du dich entschieden? Gelle, das macht fast genauso süchtig wie stricken*g*
LG Heidi

Strickstube hat gesagt…

Liebe Petra
Sehr weihnachtlich sieht es hier bei dir schon aus.
Dein Tuch ist wunderschön, ein riesen Kompliment. Ob jetzt *Finchen* doch immer noch dein Rücken wärmen darf?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Hilde

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Petra,
Dein Revontuli sieht wunderschön aus! Herrliche Blautöne!
LG
Moni

Netty hat gesagt…

So ein bezaubernd, schönes Tuch und genau in meinen Farben. Paß gut drauf auf, sonst ist es weg :-) !!!

LG von Netty

Angela hat gesagt…

Das Tuch ist einfach nur schön...
Ganz liebe Grüße und "Happy Nikolausi"
Angela

Jacko hat gesagt…

Ich muß schon wieder grinsen (für alle Mitleser, das hatten wir gerade schon per PM :-) ).
Irgendwie sind wir Schützen auch Ästheten ... auch ich habe mir kürzlich ein Fotoprogramm herunter geladen, mit Photoscape lassen sich tolle Dinge gestalten. Und den Revontuli habe ich ja auch in Arbeit, nur leider bin ich immer noch nicht fertig :-(
Aber Deiner ist wunderschön!!!

Liebe Grüße
Jacqueline