Dienstag, 30. Dezember 2008

Ganz schön bunt



und so sieht sie jetzt aus! 

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Nun, da warst Du aber sehr fleißig! Das sieht wirklich schön aus. Ich mag bunte Decken.

LG von Jule und alles Gute für das kommende Jahr

Damaris Keller hat gesagt…

WOW, ich bin überwältigt,
wobei ich ja schon sagen muss, alle diese Patches zusammennähen?, das wäre mir zu mühsam...:-)
Sieht aber super aus, Deine Patch-Decke und ich freue mich schon darauf, wenn sie weiterwächst...
Alles Liebe für's Neue Jahr
wünscht Dir mit lieben Strickgrüssen
Damaris

Michaela hat gesagt…

Boah, der Wahnsinn! Sieht echt super aus! Ich bin gespannt wie sie fertig aussehen wird.
Eine Patchdecke habe ich im neuen Jahr auch vor - allerdings gehäkelt.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch (natürlich nur symbolisch!),
Michaela

Kerstin hat gesagt…

Hallo,

deine Decke sieht sehr interessant aus. Da wünsch ich dir noch viele Mittahspausen in denen du zeit zum stricken hast.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Es grüßt

Kerstin

Nadia hat gesagt…

Hallo Petra
sagenhaft schön ist deine Decke bis jetzt! Diese Farbenpracht!! Wünsch dir weiterhin viel Spass beim "patchen" und auch von mir alles Gute im Neuen Jahr!
Liebe Grüsse
Nadia

Ricki hat gesagt…

Was für eine Fleissaufgabe!!!!
Aber es hat sich gelohnt...sieht wunderbar kuschelig aus!!
Hut ab!
Liebe Grüsse und die besten Wünsche für das neue Jahr, Ricki

Netty hat gesagt…

Oh und Ah und Wow und Schön!
Was soll man da noch sagen? Da hast Du ein Prachtstück gefertigt. Und das Zusammennähen ist bestimmt auch eine Menge Arbeit gewesen. Aber dafür hat es sich ja gelohnt. Mir gefällt sie auch sehr gut und ich bin gespannt, wie sie dann im Neuen Jahr ausschaut.
Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr wünsche auch ich Dir.

LG von Netty

Anna hat gesagt…

Wahnsinn, die Decke sieht richtig toll aus! Da werd ich ja richtig neidisch :-)

Martina hat gesagt…

Super klasse!! Da sieht man mal "Keinvieh macht auch Mist" ;-)).

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht dir
Martina

Sunsy hat gesagt…

Boah, riiiiiiesig! Ich glaub, so eine Decke schaff ich niiiiiie *staun*

glg, Sunsy
PS Und guten Rutsch!!!

Jacko hat gesagt…

Hallo Petra,

wow, das sieht ja schon klasse aus. Da bin ich aber schon sehr gespannt auf das Endergebnis ;-)

Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße

Jacqueline

Lotusbluete hat gesagt…

Ganz toll deine Decke. Ich würde sowas auch gerne machen. Wie bist du auf die idee gekommen. Die farben sehen einfach Klasse aus

Bussi Tine

Karina neuehobbytheke hat gesagt…

Hallo Strickfee-Pe,
mir gefällt an Deiner Decke, daß Du immer die Patche aus dem selben Rest aneinanderfügst.
Ich sehe immer zu, das nicht zwei Patche vom selben Rest nebeneinander liegen.
(Vielleicht ist Deine Variante eine Idee für eine zweite Decke?)
Ui,ui,ui
Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr wünscht Karina

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, bin noch sprachlos, Deine Decke gefällt mir sehr. Kurz vor Weihnachten ist bei mir 'Knit from a Painter's Palette' eingetroffen. Diese gestrickten Patche interessieren mich auch. Lieber Gruß Birgit

leonberger hat gesagt…

Fantastisch!! Mehr muss ich nicht sagen, oder?
Dir wünsche ich auch noch ein gutes Neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit und frohen Mut
Liebe Grüsse
Annina