Freitag, 12. Dezember 2008

"Ich bin dann mal wechhhh"


.... nicht auf dem Jakobsweg, nicht zu Maria und Josef, nein auf dem Weg nach Celle. Ein kurzes Verwöhnwochenende wartet dort auf meinen Mann und mich. Ausspannen, spazierengehen, den Celler Weihnachtsmarkt besuchen ...... stehen auf dem Programm. 

Ich wünsche Euch, lieben Blogleserinnen und -lesern einen ruhigen, besinnlichen 3. Advent und danke Euch allen für Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

LIebe Petra.
Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochende in Celle :-). Vielleicht wirst du uns ein paar Foto von dort zeigen?
Viele Grüsse
Anne-Mette

Melli hat gesagt…

Hallo Petra,

na, dann wünsche ich euch beiden viel Spaß in Celle.

Liebe Grüße
Melli

Sunsy hat gesagt…

Na dann wünsch ich euch beiden viel Spaß :) - ich hoffe, bei uns steht nicht zu viel auf dem Programm... irgendwie jagen sich mal wieder die Termine :(

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent - Sunsy

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und einen gemütlichen 3. Advent!
LG
Moni

Yerusha hat gesagt…

Huhu Petra,
Verwöhnwochenende ??? Hört sich ja echt gut an ! Dabei stellt sich mir die Frage, wer denn wen verwöhnt ? *schmunzel*

Ich wünsche Euch beiden auf alle Fälle ein wunderschönes Adventswochenende mit ausgiebigen Verwöhnprogramm ! Lasst Euch nicht über den Celler Weihnachtsmarkt HETZEN, geniesst ihn !!!

Liebe Grüße,
Gaby

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine schöne Krippe, mit den tollen Ostheimer Figuren :)
Gruß von
Mara Zeitspieler