Freitag, 5. Dezember 2008

Kauni in der Oberpfalz


Ich mußte unbedingt noch ein wenig mit dem neuen Fotobearbeitungsprogramm und meinen Fotos spielen. Herausgekommen ist nun dies. Die  Aufnahme der Burg entstand bei unserem Kurztrip zur Gaismühle in der Oberpfalz.  Kauni ist schon etwas länger fertiggestellt. Ich liebe die Kauni Garne wegen ihrer wunderschönen Farben. Da nehme ich das etwas Kratzige gern in Kauf. 

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wunderschöne Kauni, die Abschlusskante ist ja richtig toll geworden.
Grinsel, ich hab auch ein neues Fotoprogramm und ein bisschen herumexperimentiert. Meine selbstgestrickten Socken sitzen jetzt in einem Würfel.
Dir einen schönen Advent und liebe Grüße

Martina hat gesagt…

Wunderschön!! Ich bin genau deiner Meinung, ich nehme ds kratzige auch in Kauf für diese wunderschönen Farben. Außerdem lässt sie sich gut verstricken.

LG, Martina

Damaris Keller hat gesagt…

Ein wunderschönes Kauni-Tuch, die Farben, einfach herrlich.
Mit lieben Strickgrüssen
Damaris Keller