Dienstag, 16. Dezember 2008

"Nettys Auftrag"


Netty hat mir einen Auftrag erteilt :-))) und - kleine Wünsche werden schnell erledigt -. Das sechste Bild aus dem sechsten Ordner soll gezeigt werden. Hier ist es nun:
Ich zeige euch  ein Bild, welches bei unseren vorletzten Kurzurlaub in der "Gaismühle" in der Oberpfalz entstanden ist. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht mehr weiß in welchem Ort mein digifiertes Foto entstand. Vielleicht kann mir ja einer meiner treuen Blogleser helfen. 
Nun kommt der schwerste Teil dieses Auftrags, ich soll diese Aufgabe an fünf weitere Personen abgeben. Liebe Blogleser, ich nominiere niemanden, doch wer dieses "Spiel" genauso nett findet wie ich, der nimmt sich den Auftrag doch bitte mit. Es macht wirklich Spaß und ich habe gestaunt, bei welchem Bild ich gelandet bin. Außerdem bin ich auch sehr neugierig darauf, was sich so in euren Ordner befindet. 

Keine Kommentare: