Freitag, 19. Dezember 2008

Schaltuch - Tuchschal?


Vorgestern Abend von den Nadeln gehüpt. Lange lag es im Korb der "Vergessenen"; es waren nur noch ein paar Restarbeiten und das Spannen zu erledigen.Das Spannen hätte ich mir aber sparen können, die Ränder wellen sich trotzdem nach innen. Ich denke, das ist halt so bei glatt rechts gestrickten Teilen. Jetzt warte ich noch auf ein wenig kälteres Wetter, und dann kann es ausgeführt werden. 

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Du hast ja schon wieder etwas fertig! Supi.

LG von Netty

Psst, ich sage nur morgen ... :-)

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,

dieses Schaltuch sieht klasse aus! Auch die Farbe ist gut kombinierbar.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Sunsy

Bonny hat gesagt…

Wunderwunderschön ist dein Tuch, kälter wird es sicher bald.
LG Bonny

Nadia hat gesagt…

Hallo Petra
dein Tuch gefällt mir sehr gut, tolle Farbe! Ach, die leidigen UfOs, habe auch noch welche....:-(!
Liebe Grüsse
Nadia

Susi Knitchicks hat gesagt…

Schöne Farbkombi. Glatt rechts kriegst Du nie ganz glatt. Versuch doch mal an den Rändern kraus rechts zu stricken - 3-5 Maschen sollten reichen. Dann wellt es sich nimmer.

LG Susi

Nina hat gesagt…

Hallo Petra

Toll ist dieses Schaltuch geworden:-)

Herzlichst
Nina