Donnerstag, 18. Dezember 2008

Stulpen zum Tuch


Passend zum

Tuch aus Dornröschen-Wolle

Nun sind auch sie fertig, die Stulpen zum Tuch. Das Zopfmuster, das sie ziert, habe ich dem Buch "Ewig junges Zopfmuster" von Eva-Maria Leszner entnommen. Da ich immer noch ca. 100 g von diesem Garn habe, werde ich noch ein zweites Paar Stulpen stricken.  Das Muster wird ganz einfach kraus gestrickt sein. Aufpeppen werde ich sie wieder mit dem Rand der "Königlichen Froschsocken". 

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo,
ie Stulpen sind wirklich sehr schön geworden,tolle Farbe.

Liebe Grüße
Eva-Maria

wollsocke hat gesagt…

....ui sind die schön...sag mal bei dem buch, sind da strickschriften dabei?....
liebe grüße
annette

Rina hat gesagt…

Wow, diese wunderschönen Stulpen !! Farbe und Muster sind einfach genial.

Bewundernde Grüsse von der
Rina