Dienstag, 2. Dezember 2008

Tausch mit Angela


1 x Opal Sockenwolle
2 x Uru Lace Garn
In mein Tauschblog hatte ich Lace Garn von Cherry Tree Hill eingestellt. Tauschen wollte ich gegen Sockenwolle. Angela zeigte Interesse an meinem Garn und ich hab mir auf ihrer Tauschseite etwas anderes ausgesucht. Gestern ist es angekommen und hier ist ein Foto. Der Tausch war unkompliziert und hat viel Spaß gemacht. Vielen Danke liebe Angela

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hallo Pe,
na das ist ja eine tolle Idee mit einem Tauschblog. Das kannte ich noch gar nicht (ich sollte wirklich mehr Blogs lesen, um Bescheid zu wissen)
Deine Drops-Jacke ist sehr hübsch, wäre schade, wenn sie nicht getragen würde.
Überhaupt -dein Blog gefällt mir.
LG Heidi

Strickfee-Pe hat gesagt…

Danke Heidi für dein Lob. Wenn ich die Jacke wirklich nicht trage, kann ich sie ja immer noch als Tausch anbieten.
LG, Petra