Donnerstag, 18. Dezember 2008

Tauschknäuel


Aus dem

Opal Abo Dezember 2008

Heute ist auch mein Opal Abo angekommen. Nachdem ich es nach dem letzten Abo fast abbestellt hätte, bin ich diesmal ganz angenehm überrascht. Trotzdem sind da zwei Knäuel, die mir nicht unbedingt gefallen, und die ich gern tauschen würde. Wie immer tausche ich gern gegen Sockenwolle, vielleicht auch schöne Stricknadeln, Bücher etc. ....... Wer Interesse hat, der meldet sind bitte.

Kommentare:

niniflix hat gesagt…

Das linke mit blau würd ich gerne adoptieren:-))
Was für Wollwünsche hättest Du denn?
Hab einen großen Vorrat...

LG
Sandra
Ms.Sandman@gmx.de

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hallo Petra, Ostheimer ist einfach zeitlos schön - egal, wie alt man ist :)
Die Bäume hinter meinen Rehe sind allerdings Krippenzubehör.
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde beide nehmen und könnte gegen andere Wolle oder ein Buch tauschen. Melde unter sockenanja@yahoo.de. Gruß Anja