Dienstag, 2. Dezember 2008

Ufo gelandet


Drops Design

Fabel Superwash

FB 521

Wieder ist ein Ufo beendet worden. Angefangen habe ich die Jacke schon in diesem Sommer. Da mir die Farbe aber gar nicht so gut gefiel, hatte ich große Schwierigkeiten, sie fertigzustellen. Aber nun ist  es vollbracht und ich bin ein wenig stolz auf mich. Mal sehn, ob ich "sie" tragen werde. 

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Hallo Petra,
die liegt bei mir auch noch im Strickkorb und wartet darauf, fertig gestellt zu werden :-(
Aber schön ist sie doch geworden und bei den Temperaturen kannst Du sie doch überziehen.

Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
von Netty (die grad vom Frisör kommt)

Tina hat gesagt…

*wow* ich finde die wunderwunderschön ! Auch die Farbe :-))

Liebe Grüße von Tina
http://www.mosaikundstrick.blog.de

Ricarda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dass du diese Fleißarbeit durchgehalten hast. Du solltest sie schon tragen, wäre doch schade sonst!

Liebe Grüße
Ricarda

julianna hat gesagt…

Der ist ja toll geworden. Warum sollst du dich nicht tragen???

Lg, Julianna