Sonntag, 14. Dezember 2008

Wieder zu Haus


Königliches Froschpaar

Wolle: Tausendschön

Verbrauch ca. 66 g

Gr. 39/40

für mich!

Unser Wochenende ist vorbei. Wieder einmal viel zu kurz. Aber es war wunderschön. Ausspannen, spazieren gehn, gut essen, einfach die Seele baumeln lassen ...... Es hat gut getan. Festgestellt habe ich nur, dass mir die Weihnachtsmärkte nichts mehr geben. Vielleicht besuche ich ja auch die "Verkehrten". Macht aber nichts.  

Als Beifahrer  bin ich in der glücklichen Lage,  auch stricken zu können (kann wohl nicht jeder). Deshalb habe ich auch einige angefangenen Stücke beenden können. Aber schaut doch selber. 

Kommentare:

julianna hat gesagt…

Hoffe, du hast dich gut erholt.

Da hast du schöne Sachen.Das Tuch schaut ja irrsinnig gut aus.

Julianna wünschr dir einen schönen Abend

Sunsy hat gesagt…

Da hast du es aber gut, wenn du als Beifahrer stricken darfst... Meiner würde mir was husten ;-)

Socken, Tuch und auch die neuen Socken sehen sehr schön aus! Würde ich glatt klauen *lach*

glg, Sunsy

Netty hat gesagt…

Lob, Lob, Lob!!!
Schöne Socken und das Tuch sieht auch wunderbar mit diesem Rand aus. So kann man ganz Einfaches eben aufpeppen.

LG von Netty