Mittwoch, 3. Dezember 2008

Winterimpressionen die II.




Diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Sind sie doch bei uns sehr, sehr  selten. Momentan schneit es wieder und der Schnee von vorhin ist auch fast liegengeblieben. Schade, dass meine Kinder nicht mehr so klein sind, um dieses Wetter richtig  geniessen zu können. 

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Bei uns hatte es auch den ganzen Vormittag geschneit, aber es ist nichts liegen geblieben. Das ist bei uns auch selten.

LG Netty

Meine Welt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne winterwelt.
leider wohne ich in der Großstadt und da bleibt der Schnee nicht liegen
LG
Elsbeth

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, eigentlich sieht man solche Bilder nur in Hochglanzgartenzeitsschriften. Wunderschön!!! Mein kleiner feiner Garten sah im Schnee auch recht hübsch aus (kleine flickr-impression!). Ich habe aber leider nicht diese Weite sondern schau auf die blöde Garage von Nachbars. Lieber Gruß Birgit

julianna hat gesagt…

das schaut ja sehr stimmungsvoll aus.

Lg, Julianna