Sonntag, 18. Januar 2009

Das mag ich gar nicht


Wild Funnies

Rhapsodie op.o

ca. Gr. 39

....... wenn der Farbverlauf der Socken nicht einigermaßen symmetrisch ist. Die Farben finde ich wunderschön. Wenn der Farbervelauf nicht wäre - heul - würde ich sie ja tragen, aber so??? Deshalb habe ich mich entschlossen, sie zu verlosen. Vielleicht gefallen sie - so wie sie sind - ja dem einen oder anderen von euch. Wer also bis zum 24. Januar 2009 - 12.00 Uhr  hier einen Kommentar hinterläßt, kommt in die Lostrommel. Unter "juristischer"  :-))) Aufsicht wird dann um 12.00 Uhr der glückliche ?? Gewinner gezogen. Vergesst bitte nicht eure Mail-Addi anzugeben, damit ich euch kontaktieren kann.  Also zuckt eure Tastatur, ich freue mich über jeden Kommentar. 

Ach ja, und sie sind nicht so "neonfarbend" wie sie auf dem Foto "rüberkommen".

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Also mir gefallen deine Socken sehr gut!!!!
Ich finde das gerade schön, wenn beide nicht gleich aussehen... ist halt was besonderes!
Liebe Grüße
Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,

mir gefallen sie auch sehr gut. Ich habe auch schon so zwei nichtgleiche produziert. Das sind eben Handgefärbte, die haben ihr Eigenleben. :-))

Liebe Grüße
Andrea

Tanu hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön:-)
Liebe Grüße

Tanu

Anonym hat gesagt…

Also auch ich finde sie wunderschön und würde sie auch anziehen, aber ich hab leider nur Größe 38 !!!
Liebe Grüße von Maren

Ricki hat gesagt…

Na der Farbferlauf ...und erst diese Farben....da vergisst man das "Ungleiche"
und dehalb: Schööööööön!!!
Liebe Grüsse Ricki

Angela hat gesagt…

Mir gefallen die Socken ebenfalls sehr gut, richtig schön bunt.... schmeiß mich bitte mit in die Lostrommel :)
Herzliche, liebe Grüße
Angela

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hi Petra,

also ich finde sie klasse - jede Socke ein Unikat - so mag ich das.
Ich würde sie nehmen, sollte ich sie hier gewinnen - ich denke, die werden für meine Tochter - der gefallen sie auch.

Liebe Grüße

Anja

Ramona hat gesagt…

Ich finde die Socken toll-von den Farben her ähnlich wie Ferienfieber von Tausendschön. Vielleicht hab ich ja Glück....

LG Ramona

strickliese-kreativ hat gesagt…

Da schließe ich mich gerne an, liebe Petra! Ich finde sie nämlich echt cool so wie sie sind.
LG Inken

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
also ICH liebe Socken mit unterschiedlichem Farbverlauf und würde sie auf jeden Fall tragen - darum werfe ich mich auch in die Lostrommel. Vielleicht habe ich ja Glück.

Lb. Gr. Deine "stille" Leserin Sabine

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Mir gefällen die Socken auch super gut. Da ich selbst keine Socken stricken kann würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde *fg*

LG tine

jessica hat gesagt…

Also, ich finde gerade zwei unterschiedliche socken Klasse. Das ist doch das Besondere an Unikaten, finde ich. Vielleicht magst Du mich ja auch in die Lostrommel werfen.

Liebe Grüße Jessica

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Ich liebe ungleiche Socken, das macht sie so schön einzigartig.

Liebs Grüßle

Tanja

Pe hat gesagt…

*in die Lostrommel hüpf*

LG Pe

Catrin hat gesagt…

Huhu Petra, ich finde die Socken und die Farbe wunderschön, ehrlich.
Liebe Grüße, Catrin.

niniflix hat gesagt…

Uih genau meine Größe!!!

LG
Sandra

Bibi hat gesagt…

Moin Petra!

Die sind doch echt schön!!!! Also ich würde sie nicht wieder zurückschicken *fettgrins*

GLG Bibi

Regina hat gesagt…

Hallo Petra

also ich finde das ungleiche Paar gerade schön!!! So kann man doch prima auseinander halten, welches die rechte und welches die linke Socke ist ;-)
Ich würde sie auf jeden Fall anziehen.

liebe Grüsse
Regina

Anne-Mette hat gesagt…

LIebe Petra.
Ich finde die Socken total cool. Tolle Farben und von dem wilden Muster bin ich begeistert.
Viele Grüsse aus dem Norden
Anne-Mette

Helga hat gesagt…

Mich stört so etwas nicht. Ich finde das witzig.
L.G.
Helga

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Petra,

Die sehen Klasse aus. Und der Farbverlauf ist dich nicht schlimm. Das ist doch Handarbeit und solche Socken hat nicht jeder....

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra!

Ich kann mich nur anschliessen! Sie sind wunderschön und wenn sie gar keiner haben will (*fg) und ich sie wirklich gewinne, dann bekommen sie ein ganz liebevolles Zuhause!

Liebe Grüsse aus Bayern

xeena

Jea hat gesagt…

WOW ich finde sie wunder wunder wunder schön!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Jea

Daniela hat gesagt…

Wow, die sehen super aus!!! Ich würde die glatt anziehen ;o)))

Liebe Grüße
Daniela

Sylvia hat gesagt…

Liebe Petra,
ich finde die Socken traumhaft und würde mich riesig freuen, sie zu gewinnen.

Lieben Gruß
Sylvia

Anonym hat gesagt…

HAllo Petra,
ich finde sie schön. An den Farbverlazf kann man sich gewöhnen.

lg Birgit

Sandra hat gesagt…

Hallo Petra!

Die Socken sind wunderschön. Eine tolle Farbkombi und das sie ungleich sind fällt da garnicht auf. Ich sehe das nicht so eng und mag sie so bunt.

Liebe Grüße Sandra

Nina hat gesagt…

Hallo Petra

Die würden mir auch gefallen:-)

Herzlichst
Nina

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh, solche Ergebnisse kenn ich. Ein gutes Regulativ ist da mein Mann: "Wieso, ich seh´da nix, ist doch hübsch"... Klar, ganz so oberflächlich ist es nicht, ABER, die Wahrheit liegt da irgendwo dazwischen... Ich nehme an der Verlosung nicht teil, denn ob die mir passen bezweifel ich (Schuhgröße...*räusper* 42)

Alles Liebe, Kerstin

Conny hat gesagt…

Hallo Petra!

Die sind wie gemacht für meine schwarzen Crocs ;-)
Ich find' die Socken toll!

LG Conny.

Corinna hat gesagt…

Also mir gefallen sie auch. Da kann ich mich der Meinung der Anderen nur anschließen. Schade, das sie Dich nicht so ansprechen... bei den Farben ...

lg,
Corinna

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo, finde es garnicht schlimm mit dem Farbverlauf, ist doch mal was anderes, viele Grüße Anette