Sonntag, 4. Januar 2009

Drei auf einen Streich...



Und hier sind schon Mal die ersten drei verpaarten Singles dieses Jahres. 

                                                                             


              

Gute Vorsätze:

Bevor ich in diesem Jahr neue Wolle kaufe oder etwas Neues beginne, werden alle "Unvollendeten" fertiggestellt.  Zum Glück habe ich im alten Jahr schon etwas vorgearbeitet, so dass jetzt nur noch

3 Single Socken

1 Pullunder 

1 Da Vinci Kal Tuch (zählt nicht, das halte ich nicht durch)

1 Tuch Weihnachtsspecial (zählt auch nicht,  ist ja noch mittendrin)

in meinem Korb liegen. Also auf zum fröhlichen Stricken.

                                               



Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Da wird dein Zug aber schön voll werden :)

LG, Julianna

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hu,hu,

das sieht doch schon gut aus.....
Die Socken gefallen mir alle.

Die anderen Teile wirst du auch noch schaffen, ich drücke dir Daumen;-))

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Bonny hat gesagt…

Ich wünsche dir Durchhaltevermögen!!!
Schöne Sockis.
LG Bonny

Anne-Mette hat gesagt…

Mensch Petra, schon drei Paar Socken hast du fertig gekriegt :-)
Klasse! Du nadelst sooo fleissig und bald gibt es bei dir keine Singles mehr.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Nadia hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir seehhr! Du könntest meine UfOs auch noch haben, da du ja gerade so fleissig dran bist...;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Suzane Braun hat gesagt…

Na, da bist Du ja schon fleißig. Wenn Du so weitermachst, kommst Du locker auf die 100 zum Jahresende.

Viel Spaß noch

LG Suzane

anjasworld hat gesagt…

wow, bist du fleissig!

die socken gefallen mir alle sehr gut, besonders angetan hat es mir die Farbkombination der mittigen Socken.

liebe Grüsse
Anja

Birgit hat gesagt…

Liebe Petra, ich wünsch Dir erst einmal ein gigantisches neues Jahr. Ein wirklich guter Vorsatz: Mach Dir bitte keinen Stress. Gerade bei all den schlechten Nachrichten zur Zeit, sehe ich mein Hobby als Freiraum. Ich finde immer eine Ausrede ohnes schlechtes Gewissen, warum dies und das noch nicht, oder bald, oder egal gerade so ist wie es ist.
Lieber Gruß Birgit

Sunsy hat gesagt…

Prima :) - Du bist schnell! - Ich bin etwas langsamer im Stricken. - übrigens hab auch ich noch das daVinci-Tuch und die Weihnachtsstola im Programm dieses Jahr, allerdings noch nicht angeschlagen. Schaun wir mal, wann ich dazu die Lust und Zeit habe :)
Liebe Grüße und gute Nacht - Sunsy

Strickstube hat gesagt…

Hallo Petra
Ganz tolle Socken hast du gestrickt, die andern 3 Paare, und den Pullunder schaffst du doch mit Links:-)
Liebe Grüsse
Hilde