Samstag, 17. Januar 2009

Getauscht mit Martina


Vor ein paar Wochen habe ich dieses fertiggestelltes Ufo gezeigt.  Da ich aber sehr viele Schals habe, war "er" eigentlich dazu verdammt in der Schublade sein Dasein zu fristen. Martina zeigte Interesse an dem "guten" Stück und wir wurden uns schnell einig. Hier ist nun das, was ich dafür bekommen habe.

Wunderschöne Handstulpen (aus diesem Stoff habe ich einen Rock), leckeren Tee (ist schon weg), etwas zum Baden (wird heute Abend genossen) , ein Knäuel Opal-Wolle (wird als nächstes angestrickt), einen gestrickten Ring (passend zu den Stulpen) und eine schöne Karte (kommt in meine Sammlung) waren in Martinas Päckchen. Liebe Martina, für den tollen Tausch danke ich dir ganz herzlich. Das können wir gern öfter machen. 

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die stehen dir seeehr gut die Stulpen und der Ring passt auch wie ich sehe ;-). Hat mir viel Freude gemacht mit dir zu tauschen.

Ganz lieben Gruß
Martina

Yerusha hat gesagt…

Hey, da habt ihr aber einen tollen Tausch gemacht ! Petra, die stehen dir ausgezeichnet !
Habt einen schönen Sonntag,
glg,
Gaby

Julianna hat gesagt…

Gute Tausch habt ihr da gemacht

LG, Julianna

Katarina hat gesagt…

Die Stulpen sind umwerfend schön - und so originell mit dem passenden Strickring!
Solche Tauschaktionen finde ich generell sehr sinnvoll; so kommen die verschiedenen gestrickten Kunstwerke doch "in Umlauf" - man/frau kann ja nicht immer für sich selbst stricken ;-)
Liebe Grüsse,
Katarina

eve hat gesagt…

Wow, da hast Du aber wirklich ganz toll getauscht! Sehen toll aus die Stulpen!

LG Eve