Freitag, 2. Januar 2009

Ich hab gewonnen

und zwar dies hier ....!


Ist er nicht wunderschön. Ein kleiner "Strickzeugbeutel" passend um z. B.  Socken unterwegs dabei zu haben (ohne  zwischendurch irgendwo eine Nadel zu verlieren :-))). Gewonnen habe ich ihn hierEve hatte in ihrem Blog am 24.12.2008 diesen schönen Beutel als Geschenk eingestellt.  Schreib einen Kommentar und du kannst gewinnen. Ich fand, das war eine tolle Idee und habe gleich mitgemacht. Das ich das Glück haben könnte, zu gewinnen, damit hatte ich nicht gerechnet. Nun ist der hübsche kleine Beutel bei mir eingezogen und nach seinem Fototermin heute morgen,  hier zu sehen. Liebe Eve, vielen Dank dafür. Du kannst sicher sein, dass er viel benutzt wird. Ich beneide Menschen, die so schön nähen können. Schaut mal auf ihre Seite, die Kosmetiktäschchen z. B. finde ich wunderschön. 

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf :))) - Gewinnen ist klasse, ne? ;)

glg, Sunsy

Julianna hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn.

LG, Julianna

Perleszauberwolle hat gesagt…

Gratuliere, das ist ja schön....

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Heides Strickbüro hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Geschenk.

LG von Heide

strickliese-kreativ hat gesagt…

Du glückliche. Sieht ganz toll aus das Täschchen
Liebe Grüße von Inken

Heidi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!

Macht Spass!!!

Irgendwann gewinn ich auch och mal!!

Lg Heidi

Netty hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
Es ist immer schön, mal so eine extra Überraschung *zwinker*

LG von Netty

Anonym hat gesagt…

..... und ich habe das andere Beutelchen gewonnen und mich auch tierisch gefreut. Schön, das Du es in Deinem Blog zeigst, da ich leider bloglos bin.

Lb. Gr. Sabine

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

oh das ist ja süß.
Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße


Anja

eve hat gesagt…

Hallo Petra
Hach, da freu ich mich, dass das Säckchen eine hübsche Heimat gefunden hat und nun auch gebraucht wird. Ganz liebe Grüsse

eve

Katarina hat gesagt…

Das ist wirklich nicht nur eine praktische, sondern auch eine sehr schöne (Strick-)Tasche - ich freue mich mit dir über diesen Gewinn!
LG, Katarina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der ist ja wirklich hübsch! Hätt' ich das gelesen, hätt' ich sicher auch mitgemacht :))
Ein Blog-Candy zu verlosen steht auch auf meiner Liste für 2009...
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler