Donnerstag, 1. Januar 2009

Netty´s Socken

Die letzten Socken 2008

Die Wolle für diese Socken  habe ich von Netty bekommen. Mit den Farben hat sie genau meinen Geschmack getroffen. Da ich mit einem Muster nicht den schönen Ringel-Charakter verderben wollte, ich aber ganz glatt gestrickte Socken nicht so sehr mag, ist dieses Muster entstanden. 


Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Schöne Socken hast du da genadelt.

LG, Julianna

Lotusbluete hat gesagt…

cht toll aus, ich wünschte ich könnte auch Socken stricken. Habe leider keinen der mir das genau mal erklärt. Ich bewundere immer deine tollen Socken

LG tine

Netty hat gesagt…

Die Socken sehen wirklich wunderbar aus. So vom Strang her konnte man ja nicht sehen, wie es mal wird, aber Du hast es super umgesetzt. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Gefällt mir sehr gut und es freut mich, dass Dir die Wolle gefällt.

GLG von Netty

Susanne hat gesagt…

boah genial - wie ist das denn gestrickt - die würden mir auch gefallen, die peppen so ein ringelmuster ja total auf - klasse
lg susanne

david santos hat gesagt…

Great!!!!
Congratulations!!!

anjasworld hat gesagt…

Hallo!

das sind ja tolle Socken! Wunderschöne Farben...

liebe Grüsse
Anja