Samstag, 10. Januar 2009

Nummer 5 lebt ......

und ist aber kein vom Blitz getroffener und außer Kontrolle geratener US-Militärroboter, sondern ihr könnt es auf dem Foto erkennen, es handelt sich um endlich fertiggestellte Garden Mystery Socks. Mein vorletztes UFO-Paar aus 2008. Das Rot der Socken ist in "Natura" nicht ganz so pink, eher ein schöner, warmer Rot-Ton. Da meine Sockenschublade voll ist, wandert dieses Paar in die Geschenkekiste. 

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Die gefallen mir aber sehr gut.Du bist aber fleiisig unterwegs mir deinem Zug :))Pass auf das nichts raus fällt.

LG, Julianna

Nina hat gesagt…

Wunderschön sid die Socken geworden und dir Farbe ist der Hit!

Herzlichst
Nina

Schnulli hat gesagt…

Prima, die Socken. Leider NICHT meine Farbe *lach Die Ente ist ja auch knuffig

Leeve Jrööß
Schnulli

Nadia hat gesagt…

Das sind wieder ganz tolle Socken, die du genadelt hast! Die weissen Regia-Socken aber wären mein absoluter Favorit:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Sunsy hat gesagt…

Tolle Socken - ich hab ja auch ein Auge auf dieses Muster geworfen. Melly hat echt was locker. - Werde ich irgendwann mal in Angriff nehmen ;) - bestimmt.
Liebe Grüße
Sunsy

Tanu hat gesagt…

Schön sehen die aus.
Liebe Grüße

Tanu

Helga hat gesagt…

Du hast sie schon fertig.Ich habe noch nicht einmal angefangen.
L.G.
helga

Sabs hat gesagt…

Du legst hier ja ein Tempo vor!
ich komm da gar nicht mehr hinterher :)
Wieder so schöne Socken von Deinen Nadeln. Die Farbe ist wirklich schön!
Lieben Gruss und einen schönen Sonntag
Sabine

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo!

Die sind wieder sehr schön geworden.
Sie gefallen mir.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir.

Liebe Grüße,
Birgit

Strickstube hat gesagt…

Hallo Petra
Sehr schön sind deine Mysterys geworden. Ich bin noch nicht weiter gekommen, hab erst Teil gestrickt. Doch irgendwann werden auch meine noch fertig :-)
Danke für den lieben Kommentar in meinem Blog, auch dir noch einen schönen Restsonntag :-)

Liebe Grüsse
Hilde

inge hat gesagt…

Hallo Petra,
ich beneide dich für deine Kunst des Sockenstrickens, das Muster gefällt mir sehr gut, die Farbe ist nicht so ganz meine ;) !
liebe Grüsse von Inge

anjasworld hat gesagt…

Das sind tolle Socken! So, wie auf dem Bild gefällt mir die Farbe sehr gut ;-)

liebe Grüsse
Anja

Katarina hat gesagt…

Deine Garden-Mystery-Socks sind sehr schön geworden! Ich habe meine noch nicht fertig...
LG, Katarina

Anna hat gesagt…

Hallo Mama,
die gehen bestimmt in meine Geschenkekiste?!?!?! ;-) Die sehen sehr schön aus!

Liebe Grüße, Töchterchen

Hilda hat gesagt…

Das sind sehr schöne Socken. Muster und Farbe sehen toll aus.

Liebe Grüße
Hilda

Petra hat gesagt…

wow ....geniale Farbe , tolles Muster!
öhmmm meine Socken dümpeln nach dem ersten immer erst wochenlang in der Kiste bevor der Zweite von den Nadeln rutscht.
liebe Grüße
Petra

eve hat gesagt…

hey, die sind aber schön geworden!
LG Eve