Samstag, 28. Februar 2009

Die Dritten

....... Nein, nicht die dritten Zähne. Das dauert hoffentlich noch etwas. Das dritte Paar Stulpen ist in diesem Jahr fertig geworden. Gestrickt ist es aus einem Rest Dornröschenwolle, der von meinem Bindetuch übriggeblieben ist. Das Muster ist ein "Eigenentwurf". Verbraucht habe ich ca. 50 g. Jetzt habe ich immer noch ca. 60 g übrigbehalten, mal sehen, was daraus noch wird. 


Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich sage ja nur SUPER !!!!

Sylvia Schmid hat gesagt…

Die würden mir auch gleich gefallen. Sind sehr schön geworden.
vlg. Sylvia

Plui hat gesagt…

WOW....die sind ja schön geworden.
Einfach Klass.
LG
Annette

Julianna hat gesagt…

die sind aber süss

LG, Julianna

Heides Strickbüro hat gesagt…

Die sehen ja wunderbar aus..
die gefallen mir Prima und auch die Farben...

LG von Heide

Nina hat gesagt…

Wow, was für ein Augenschmaus.
Echt tolle Farben:-)

Herzlichst
Nina

Tanu hat gesagt…

Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte einen Standardspruch:"Grün und Blau schmückt jede S..."
Ich weiß wirklich nicht warum, denn es gibt so viele Sachen in Grün und Blau, die sooo toll aussehen.
Auch deine Stulpen sind der Beweis, dass das einfach klasse aussieht:-)
Toller Entwurf, tolle Stulpen.
Liebe Grüße

Tanu

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die Stulpen sind super geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Petra.
Die Stulpen sind ein Traum.
Einfach wunderschön.
Die würde ich auch gerne anziehen.
Ich finde das Super das du dir einfach so Anleitungen ausdenken kannst.
Meine Bewunderung.
LG
Lucia.
Solltest du mal keinen Platz dafür finden,ich hätte einen.Grins...
LG
Lucia

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, sehr hübsch! Lieber Gruß Birgit

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wow, die sehen ja klasse aus!
Herrliche Form und tolle Farben.
Ob ich auch mal....?

Viele Grüße
Christine

Tochterkind hat gesagt…

jaa, das hat meine mama gestrickt.. ;-) und wer hat sie bekommen? das tochterkind mal wieder ;-) danke mama, die sind super schön und ich freu mich schon, sie das erste mal zu tragen!