Freitag, 20. Februar 2009

Ein Geschenk von Annette


in Form eines Awards habe ich bekommen. Das  ist er nun:


Danke liebe Annette, ich habe mich sehr darüber gefreut. Folgende Fragen sollten mit beantwortet werden. 

Sag etwas nettes über den Mann (die Frau) in deinem Leben:

Er ist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, dass es ihn gibt.....

6 Sachen an denen ich den Erfolg in meinem Leben messe:

  • Meine Familie (Kinder und Mann) 6x

und noch viele andere Dinge, die aber eher unwichtig sind.

Jetzt soll der Award noch an fünf Andere weitergeben werden. Das fällt mir sehr schwer, zumal es ganz, ganz viele schöne Blogs gibt. Deshalb meine Bitte an euch. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, nehmt ihn mit, freut euch daran und gebt ihn evtl. weiter.

1 Kommentar:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Patra.
Den hast du dir verdient.Ich finde deinen Blog super.
Ich freue mich für dich.
LG
Lucia