Samstag, 28. Februar 2009

Fürs Tochterkind

.... gestrickt ist dieser Spiralschal. Gestern Abend begonnen, heute Morgen beendet. Am Montag in die Post und Tochterkind freut sich hoffentlich. 

Gestern hatten wir "Mutter und Tochter - Tag". Früh am Morgen bin ich nach Flensburg gefahren, um mich mit meiner Tochter zu treffen. Eine Station unserer "Shoppingtour" war der Laden von Uta Greve. Besser bekannt unter Uta´s Wollsucht. Ein Besuch dort ist immer ein Muss.  Natürlich ist wieder Einiges in meinen Einkaufskorb gewandert. Die Wolle, ein Garn von Rowan,  für diesen Schal war auch dabei.  

Gleich werde ich noch einen Teil der neu gekauften  Wolle wickeln. Tochterkind hat sich noch "Sla om" , eine Weste von Design.club.dk ausgesucht und mich juckt es in den Fingern, dieses hübsche Westchen zu beginnen. Also, wenn ihr mich sucht, wisst ihr wo ich bin. Bis dann. Eure Pe


Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

O mannnnooo ist der Schal toll !!!!!
Und die Farbe gefällt mir auch sehr.

Britta´s Blog hat gesagt…

Die Weste sieht ja klasse aus, hmm da komm ich glatt wieder in Versuchung.
Gruss Britta

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Alle deine gestricken sachen gefallen mir super gut und mein Favorit sind die Stulpen in grün/blau nach deinem Eigenendwurf.

Bussi Tine

Plui hat gesagt…

Der Schal sieht ja toll aus auch die ist sehr schön.
LG
Annette

lidia hat gesagt…

Wunderbar gelungen ist Dir dieser Schal und ich finde die besondere Note hast Du neben dem Dreheffekt mit dem Knopf erzielt. Da freut sich das Tochterkind ganz bestimmt. LG Diana

Heides Strickbüro hat gesagt…

toller Schal...und die Farbe ruft nach Frühling...

LG von Heide

Perleszauberwolle hat gesagt…

Der Schal ist aber schön.
Und auf die Weste bin ich ja gespannt.

Wünsche dir ein schönes
Wochenende und
Liebe Grüße,
Perleszaueberwolle

bonny hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal.
Du bist neiderzeugend fleißig.
lg Bonny

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Petra.
Du bist aber sehr fleißig gewesen.
Mir gefällt der Schal super.
LG
Lucia

Kerstin hat gesagt…

Hallo, der Schal ist der Hammer und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Gibt es einen Link mit der Anleitung?
l G Kerstin

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Petra,

Der Schal ist wirklich schön geworden,und die Weste ist ja Hammer!Bin schon ganz neugierig darauf;)

Liebe Grüße
Eva-Maria

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
solche Mutter-Tochter-Tage haben wir auch *lach* und am Samstag bin ich mit meiner Großen shoppen gewesen. Es war richtig klasse, auch wenn bei ihr immer im Hinterkopf war, bald wieder nach Hause zu kommen, damit David nicht so lange mit den Kindern allein ist ;)
Aber es war sehr schön :)
glg, Sunsy

Tochterkind hat gesagt…

vielen dank für den schal, mama!! der ist echt klasse. werd ihn gleich morgen anziehen. ;-) hab dich lieb

Nähzauber hat gesagt…

Hallo...
ich hätte auch gerne eine Anleitung für den Schal, wenn es die gibt.

Der ist einfach der Hammer.

LG
Elke