Mittwoch, 18. Februar 2009

Gar nicht schön .......


click mich an, dann werde ich größer

finde ich diese Socken. Geknäuelt waren die Farben eigentlich meine Favoriten. Gestrickt finde ich sie aber nur hä......! Muster und Farbverlauf passen einfach nicht zusammen. Zum Ribbeln und "Neuausprobieren" hatte ich aber gar keine Lust. Ufos wollte ich aber auch nicht schon wieder horten, also "tapfer" wie ich bin :-))) grins,  habe ich bis zum bitteren Ende durchgehalten. Aber ihr werdet es nicht glauben, ich habe schon einen Abnehmer für die Socken gefunden. So unterschiedlich sind doch die Geschmäcker. Ist doch auch gut so! Oder??  Vielleicht hab ihr ja auch Lust, eure "Hässlichsten" zu zeigen. Ich freue mich schon darauf.

Kommentare:

bonny hat gesagt…

Nee, nee, die sind nicht häslich, ich hätte sie auch genommen, denn sie gefallen mir.
LG Bonny

Anne-Mette hat gesagt…

Petra, hast du vielleicht ein Foto von dem Knäul oder den Strang? Ich bin ja neugierrig wie die Wolle vor dem Anstricken aussah ;-).
Ich denke, ohne Muster wäre für diese Wolle besser gewesen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich trage meine "Lotto-Socken" ;-)) von dir sehr gerne.
Anne-Mette

MOna hat gesagt…

Hallo Petra,also so häßlich sind sie auch wieder nicht.Ohne Muster super,aber ich hätte sie so auch genommen.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG MOna

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra ich finde die Socken sind doch toll geworden.
LG Andre

Julianna hat gesagt…

Oh, diese Socken gefallen mir aber sehr gut.Finde die Farben überhaupt nicht hässlich.Hätte sie auch sofort genommen :)

LG, Julianna

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,
was hast Du denn gegen die Socken?
Ich finde sie richtig Klasse!!!
lg simone

Jinx hat gesagt…

Ich finde sie auch nicht so schlimm, aber irgendwie weiß die Färbung nicht so recht, wo sie hinwill.

viele Grüße
Jinx

Sockenlibeth hat gesagt…

also ich find sie zwar nicht grad wundershcön, aber häßlich sind die doch auch nicht.Und die gechmäcker sind so vershcieden,..ich bibn sicher, es gibt genug Leute, die schmelzen dahin bei den Socken !
Toll find, ich, dass du sie nicht in die ecke geschlwudert hats ( ich mach sowas aber auch nicht)

liebe grüße Lisabeth

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Das sind eben moderne Socken....Mir gefallen sie.

Netty hat gesagt…

Also Petra, häßlich sind die Socken überhaupt nicht. Ich finde sie toll. Aber wenn Du schon einen Abnehmer hast ..., sonst hätte ich sie Dir auch gern abgenommen.

LG und einen schönen Abend wünscht
Netty

Plui hat gesagt…

Hallo Petra,ich finde auch die Socken gar nicht so häßlich sind.
Ich finde die Farbe toll.
LG
Annette

Regina hat gesagt…

mir gefallen die Socken auch sehr gut!!! Und Du hast sie so liebevoll fotografiert! :-)

liebe Grüsse
Regina

anjasworld hat gesagt…

ich find sie auch schön,
obwohl ich vielleicht nicht das Jaywalkermuster gewählt hätte für die Musterung. Aber die Farben sind trotzdem toll!

du bist ja sooo fleissig!!!

lg Anja

Ricarda hat gesagt…

Hi Petra,

nein, hässlich sind sie nicht! Aber ich kenne das Gefühl, einen wunderschönen Strang zu wickeln und dann beim stricken not amused zu sein *gg* - meine letzten habe ich 3 x mit verschiedenen Mustern geribbelt - dann fand ich sie glatt am schönsten...

Toll, dass du durchgehalten hast!

Liebe Grüße
Ricarda
die es eine super Idee findet, mal ganz deutlich etwas Ungeliebtes zu präsentieren ;-)

Rina hat gesagt…

Hässlich ? Also ich kann beim besten Willen nichts Hässliches sehen. Mir gefallen dei Socken und ich würde sie sofort anziehen.

Liebe Grüsse an dich

Rina

Marion hat gesagt…

Die sind doch nicht hässlich! Das sind genau meine Farben, vielleicht kann man das muster nciht so gut erkennen, weil der Farbverlauf ein bisschen heftig ist, aber so, auf dem Foto, sind die nicht hässlich. Hässliches kann ich eigentlich nicht zeigen,ich ribbele dann immer auf, weil ich mich sonst ständig ärgern würde. LG Marion aus Berlin

Süße Kirsche hat gesagt…

Ich liebe selbst gestrickte Socken.Dafür ist meine Schwiegermutter zustendig.Aber deine sind ja wunderschön.WEITER SOOOOOOO....