Samstag, 21. Februar 2009

Mal wieder gestickt

..... und das ist dabei herausgekommen. Eigentlich war an dem Gardinchen nicht mehr viel zu sticken, aber irgendwie stand das Stricken das letzte Jahr im Vordergrund. Es war nur sehr schade, dass dieses hübsche Teil als "Unvollendetes" sein Dasein in einem Karton fristete. Da nun auch meine Nähmaschine  einen  festen Platz hat, war die Rückseite schnell genäht. (Waren ja nur gerade Nähte). Das Muster ist aus einem dänischen Stickheft. Ich liebe die dänischen Stickereien und hab auch schon wieder voller Tatendrang in meinen Heften gestöbert. Mal sehen, was daraus wird.


Kommentare:

didit hat gesagt…

Sehr hübsch! Und die Gänseblümchen sehen echt herzig aus!

bonny hat gesagt…

Das ist ein hübsches Gardinchen. Ich kenne diese Stickereien, ich überanstrenge nur die Augen dabei, und darum würden das alles Ufios bei mir werden.
Schön, daß du sie nun vollenden konntest.
lG Bonny

Tanu hat gesagt…

Das sieht echt super aus.
Liebe Grüße

Tanu

Julianna hat gesagt…

Das schaut sehr hübsch aus, gefällt mir gut.

LG, Julianna

Nadia hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei, passt gut zu diesem Fensterausblick!
Liebe Grüsse
Nadia

Andrea hat gesagt…

Die Gardine ist aber ganz toll geworden.
LG Andrea

ingrid hat gesagt…

Schön, liebe Petra.
Mir ging es ähnlich, bei mir stand auch das Stricken im Vordergrund - aber kürzlich habe ich wieder ein bisschen bestickt, mit großer Freude.
Viele Grüße
Ingrid

inge hat gesagt…

Ein hübscher frühlingshafter
Ausblick, mit den zarten Gänseblümchen.

Liebe Grüsse von Inge

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Petra.
Eine schöne Gardine hast du da gestickt.
Habe letztens auch mal wieder gestickt,für den Frühling.
LG
Lucia

Plui hat gesagt…

Hübsche Stickerei,sieht klasse aus.
LG
Annette

Mary hat gesagt…

Wirklich hübsch!

Da muß doch der Frühling nun endlich mal kommen.

Liebe Grüße
Mary

Brigitt hat gesagt…

Sehr schön geworden und Du kannst tägliche Deine Arbeit bewundern.
VG Brigitt

Perleszauberwolle hat gesagt…

Sehr hübsch, ist die Gardine geworden. macht sich gut an deinem Fenster....

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Herbstgold hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschöner Blickfang, ist Dir super gelungen.

Liebe Grüße, Herbstgold