Dienstag, 17. März 2009

Es geht um Herzen ....

und du kannst etwas gewinnen. Hinterlasse in Kerstins Blog einen Kommentar, mache Fotos von Herzen um dich herum, und setze ein Post in dein Blog. Das war die Aufgabe. Beim Rundgang durch unser Haus musste ich feststellen, wie viele Herzen (meine Familie hab ich nicht fotografiert) um mich herum sind. Bisher war mir das gar nicht so bewußt. Hier zeige ich nun einige Fotos und hoffe natürlich auch darauf, etwas zu gewinnen. Wenn nicht, ist auch nicht so tragisch, es war eine schöne Aufgabe. Auch ihr könnt noch daran teilnehmen, die Verlosung geht noch bis zum 22. März 2009. 


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Deine Herzbilder sehen wunderschön aus, ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung!!
...ich finde das schönste an der Aktion die vielen tollen Herzbilder und Collagen die nun in den Blogs zu sehen sind*g*
liebe Grüße,
Claudia

Creativablue hat gesagt…

Es freut mich sehr das du an der Verlosung teilnimmst. Deine Herzen sind auch wirklich wunderschön.
Schöne Grüße
Kerstin