Donnerstag, 26. März 2009

Es grünt so grün ....

wenn Spaniens Blüten blühen und auch in Rittersterns Blog. Dazu gibt es dort wieder etwas zu gewinnen. Wer ein "grünes" Foto im eigenen Blog und einen Kommentar in Martinas Blog hinterläßt, hat die Chance auf einen grünen Gewinn. Das habe ich also hiermit getan, jetzt liegt es an der Glücksfee, ob mir das Glück hold ist. Auf jeden Fall hat die Aktion viel Spaß gemacht. Danke, liebe Martina für deine gute Idee. 


Kommentare:

bonny hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Ja, ich freue mich auch schon auf etwas Neues Geheimnisvolles.
Zu deinem Grün:
du machst so wundervolle Fotos, ich kann das nicht.
Liebe Grüße Bonny

Margit hat gesagt…

Liebe Pe...oft bin ich bei Dir und schaue mir Deine wunderschönen Bildchen an. Jetzt muss ich erst einmal schauen, was mit "Grün"gemeint ist...
Dir einen schönen Abend wünscht Margit

Ina: hat gesagt…

Ich finde Deine Fotos wunderschön. Ein richtiger Augenschmaus. Ich habe Deinen Blog jetzt in meinen Feedreader aufgenommen, damit ich sofort sehe wenn Du etwas Neues hast.

Nina hat gesagt…

Hallo Petra

ich drück dir mal ganz fest die Daumen :-)

Hrzlichst
Nina

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Petra.
Wie immer tolle Bilder.
Das Geschenk für deine Tochter finde ich sehr schön.
Liebe Grüsse
Lucia

Martina hat gesagt…

Ein sehr ansprechendes Bild, wie immer!
Was hast du denn für ein Bildbearbeitungsprogramm?

Lieben Gruß
Martina

Ritterstern hat gesagt…

Liebe Petra,

wie schön, das Du bei der grünen Woche mitmachst! Was für schöne Bilder!!
Leider komme ich erst heute wieder an den PC, hatte die letzten Tage mit Mandelentzündung flachgelegen.

Liebe Grüße,
Martina