Freitag, 13. März 2009

Sockblank Nr. 1

wurde zum Sockenpaar Nr. 14 und erst  jetzt fertig. Irgendwie ist gelb noch nie meine Farbe gewesen und irgendwie stört mich das Gelb in diesen Socken. Trotzdem möchte ich sie hier zeigen, damit mein Sockenzug auch mit den gezeigten Socken übereinstimmt. 


Muster: paraphernalia ohne die 3. Verzopfung

Gr. 39 - ca. 70 g

Kommentare:

bonny hat gesagt…

icH BIN DIE eRSTE.
Nr. 14 ist auch schön geworden, mir gefällt sie, Farbe und besonders das Muster.
LG Bonny

Julianna hat gesagt…

Mir stört das gelb überhaupt nicht.Schauen doch toll aus.
Schon so viel schöne Socken und ich bringe nicht mal ein Paar zusammen :(

LG, Julianna

Schönes Wochenende

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Sieht doch schick aus! Vor allem mit dem schönen Zopfmuster. Ich finde die Socken wunderschön :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Plui hat gesagt…

Ich finde die Socken sehr schön, auch finde ich dass das Gelb gut passt.
LG
Annette

Nähzauber hat gesagt…

mir gefallen die auch total gut.

Man, so schnell bin ich nicht mit meinen Socken.

Lieben Gruß und schönes WE

Elke

Regina hat gesagt…

Gelb ist zwar auch nicht so meine Farbe, aber die Socken sehen insgesamt super gut aus (trotz dem Gelb)!

Das Muster ist natürlich der Knaller!

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Regina

Nathalie hat gesagt…

Also mir gefällt das Gelb in dieser Farbenkombination sehr gut!
Die sehen echt klasse aus, und passen so gut zum Frühling:-)
Herzlichst Nathalie

Julemule hat gesagt…

Sehr schön, mir gefällt es.

LG Alexandra