Sonntag, 29. März 2009

Verlosung im Feental und bei der Nähfreundin




Gerade gefunden und schon verlinkt. Wunderschön ist der Schal, den es zu gewinnen gibt. Nur noch heute könnt ihr einen Kommentar in Feentals Blog hinterlassen, eine Verlinkung in eurem Blog vornehmen und schon seit ihr dabei. Auch bei der Nähfreundin gibt es etwas zu gewinnen, nämlich das, was  ihr auf dem oberen Foto sehen könnt. Ich wünsche allen viel Glück.  

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Huhu, liebe Petra.
Danke für den Tip. Das sind ja tolle Preise. Ich habe es auch gleich verlinkt. Dann hoffen wir mal auf unsere Glücksfeen :-)

Hab einen schönen Sonntag und sei herzlichst gegrüßt von
Netty

Kirstin hat gesagt…

Hallo, liebe Petra :o)

Habe mich schon eingetragen und hoffe natürlich auf ordentlich Glück ;o)

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht dir
Kirstin

lidia hat gesagt…

Hallo Petra, da war ich zu spät.

Habe sozusagen nachgeholt und Deine Posts von den letzten Tagen gelesen. Du hast ja Deine Leser so nett ins Wochenende gehen lassen, richtig lieb. Nun hoffe ich sehr, dass Du die Zeitumstellung gut überstanden hast. Mir hängt das auch immer nach, obwohl ich nicht exakt beschreiben kann, was mir an der Umstellung nicht bekommt. Noch lacht die Sonne und für die nächsten Tage ist ja frühlingshaftes Wetter angesagt ... Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße lieb Diana