Dienstag, 10. März 2009

Wollzuwachs im Haus "Strickfee"

Anfang März ist mein Wollmeisen-Abo bei mir eingeflogen. Beide Stränge gefallen mir außerordentlich gut. Ein hübscher Maschenmarkierer und ein kleines Geschenkesäckchen war auch mit dabei. Ich bin wieder sehr zufrieden mir meinem Abo und freue mich schon auf das Nächste.



Auch mein Opal-Abo ist heute eingetrudelt. Es sind zwei Knäuel dabei, die mir sehr gut gefallen. Die vier Anderen sind nicht ganz so nach meinem Geschmack, aber auch nicht so häßlich, dass ich mich  gar nicht mit ihnen anfreunden kann. Aber mal sehn, vielleicht stelle ich ja in den nächsten Tagen doch noch das eine oder andere Knäuel auf meiner Tauschseite ein. 

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Petra.
Die Wollmeisen finde ich sehr schön.
Von dem Opal-Abo das oben in der Mitte und unten links.
Liebe Grüsse
Lucia

Netty hat gesagt…

Huhu Petra,
die Meisen gefallen mir auch. Und bei den Opal´s, ob da wohl die "Blauen" Deine Favoriten sind? *smile*

Ganz liebe Grüße von Netty

Kirstin hat gesagt…

Juhuuu, Petra :o)

Die Wollmeisen sind ja schööön... Ich bin schon gespannt auf mein Abo - iss allerdings von Tausendschön.
Was das Opal-Abo und die Knäuel angeht, die dir nicht sooo gut gefallen: zum verschenken sind sie doch prima, da ja jeder einen anderen Geschmack hat, oder?

Ganz liebe Grüße von Kirstin

Nina hat gesagt…

Hallo Petra

Wunderschöne Neuzugänge.
Viel Spass beim verstricken:-)

Herzlichst
Nina

Nähzauber hat gesagt…

Wow, sehr schöne Wolle. Da kannst du ja wieder schön viel stricken. Freu mich schon auf das Ergebnis.

LG
Elke