Montag, 13. April 2009

Immer nur Socken

... alles Andere muss zur Zeit warten. Diese Socken habe ich schon in der Gaismühle begonnen. Gestern sind sie dann fertig geworden. 


Gr. 39 (für mich)

Lorna`s

Farbe: Franklin´s Panopticon

super weich


Auf diesem Foto könnt ihr das Muster besser erkennen. Das Waffelmuster ist ganz einfach und strickt sich fast von selbst :-))).

          Muster: 1. und 2. Reihe rechte Maschen

               3. und 4. Reihe zwei rechte Maschen / zwei linke Maschen im Wechsel.

               Diese vier Reihen fortlaufend wiederholen. 

Ich finde dieses Muster deshalb so schön, da es keinen "Farbverlauf frisst".

Kommentare:

wolltrunken hat gesagt…

Ach was - genau das Garn von Lorna's habe ich gerade geschenkt bekommen. Jetzt bin ich doppelt gespannt, wie es bei mir mustern wird.

Schönes Muster, schöne Socken!

Liebe Grüße

von Birgit

Strickstube hat gesagt…

Liebe Petra
Eine sehr schöne Farbkombination, und ein ebenso schönes Muster haben deine Socken.

Liebe Grüsse
Hilde

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Socken sehen sehr schön aus :) - das Muster hab ich auch schon verstrickt...
glg, Sunsy

Nina hat gesagt…

Hallo Petra

wunderschön sind die Socken.
Eine prachtvolle Färbung:-)

Herzlichst
Nina

Nähzauber hat gesagt…

Die sind ja wieder prima geworden.

LG
Elke

Fee hat gesagt…

Hallo Petra,

die Socken sind ja toll geworden und die Farben gefallen mir sehr gut. Wenn die so kuschelig sind wie meine Lorna's, dann wird das Wellness beim Tragen *schmunzel*

Liebe Grüße

Sabine