Donnerstag, 30. April 2009

Jetzt spinnt sie auch noch .....

nachdem mich Babs in der Gaismühle in die "Geheimnisse" des Spinnens eingeweiht hat und mich gleichzeitig auch mit dem Virus infiziert hat, ist nun vorgestern ein Spinnrad  in unserem Haus eingezogen. Inzwischen ist ein großer Teil des Kammzuges, den ich von Babs bekommen habe, versponnen. Der Rest folgt heute Abend. Danke, liebe Babs, diesen Virus nahm ich gern. Nun müsste mein Tag mindestens 40 Stunden haben. Wer kann mir ein paar Stunden schenken? :-)))


Hier noch ein Lieblingsplatz in unserem Garten. Bequem ist er nicht, ich sitze auch nicht so oft dort,  aber für die Optik ist er sehr schön. 


Heute habe ich einen Urlaubstag, am Nachmittag muss mein Auto in die Werkstatt, es müssen endlich die "Puschen" gewechselt werden. Morgen werden wir mal wieder einen Gartentag einlegen, es wächst und sprießt wirklich alles :-(((. Ausspannen ist am Samstag auf Fünen angesagt. Ist ja nur ungefähr 2 Stunden von uns entfernt. Euch allen wünsche ich  ein schönes verlängertes Wochenende, lasst es euch gutgehen. 


Kommentare:

Netty hat gesagt…

Ein paar Stunden kann ich Dir leider nicht schenken, aber liebe Grüße zum langen Wochenende!
Na, dann bin ich mal sehr gespannt auf Deinen Bericht über´s Spinnen.
Und Dein Foto aus dem Garten - einfach nur toll!

Sei herzlich lieb gegrüßt von
Netty

campergundi hat gesagt…

Leider kann ich Dir auch kein Minütchen abgeben, aber ich wünsche Dir einen schönen 1.Mai und geniesse das verlängerte Wochenende.
"Deine Spinnerei" schaut ja bereits sehr vielversprechend aus, bin gespannt auf weitere Beiträge dazu.
Herzliche Grüße, Gudrun

bonny hat gesagt…

Klasse. Eine neue Spinnerin. Ich freue mich. es entspannt, finde ich.
Sieht super aus, dein Faden. LOb!
Herzliche Grüße und schönes Wochenende. Bonny
Zeit, die hätte ich auch gern!

Eva-Maria hat gesagt…

Zeit kann ich leider auch keine abgeben,aber ich bin schon mächtig auf dein gestricksel aus der selbstgesponnenen Wolle neugierig.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Wollfrosch hat gesagt…

Oh schön, ein Louet ist immer eine gute Wahl für den Anfang. Liebe Grüße und viel Spaß von Jule

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Petra.
Wenn du mehr Zeit gefunden hast,verrate mir doch bitte wo!!
Schönes Spinnrad und deine Wolle gefällt mir schon sehr gut.
Liebe Grüsse
Lucia

Tanu hat gesagt…

Ich hab selber zu wenig Zeit*ggg*
Liebe Grüße

Tanu