Dienstag, 14. April 2009

So, nun ist es entschieden


Denjenigen, die nicht gewonnen haben, danke ich für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel und wünsche ihnen viel Glück beim nächsten Mal. Pech im Spiel, Glück in der Liebe ??? Ich werde mir sicher wieder einmal so etwas ausdenken. 

Und nun zu den Gewinnern. Auf dem nächsten Foto seht ihr die Lostrommel. Eine alte Suppenterrine, die ich irgendwann einmal auf einem Flohmarkt erstanden habe. Sie ist riesig groß, passt wunderbar zu meinem Geschirr und macht sich natürlich  auch gut als Lostrommel. :-)))


Aus ihr wurden nun die Gewinner gezogen. Das Glück ist diesmal verteilt um den halben Erdball. Amerika - Schweiz - Deutschland. 


Und nun ein Tusch für die Gewinner!

Der erste Preis für die richtige Lösung ging an:

Angelika

Den zweiten Preis gewinnt:

Eve

Nr. 3 geht nach Amerika an:

Meowmom

Nun werde ich versuchen, euch per Mail zu kontaktieren. Damit ich eure Preise versenden kann, brauche ich natürlich eure Adresse. Schickt sie mir bitte an: pejo612(at)yahoo.de. Vielen Dank und bis bald.



Kommentare:

meowmom hat gesagt…

Na, da freue ich mich! Aber lass mich mal die Post zahlen; das ist sonst so schrecklich teuer!

eve hat gesagt…

Wie bitte, ich habe gewonnen??? Das kann ich nun aber fast gar nicht glauben - ich gewinne NIE!! Du solltest mal mein Smile sehen. Ich melde mich gleich per PM!!

Hach, dass ist jetzt aber ganz schön!

eve

Angelika hat gesagt…

Ich freue mich riesig ! Die Suppenterrine ist übrigens total schön :-)
Die Adresse habe ich Dir geschickt.

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Petra.
Da freue ich mich für deine Gewinner.
Deine letzten Posts fand ich auch super.
Liebe Grüsse
Lucia