Freitag, 3. April 2009

Socken, Socken ......

nichts anderes als Socken werden in der letzten Zeit fertig. Alles Andere fristet  sein Dasein zur Zeit  unbe(ge)achtet im Strickkorb. :-((( Wo  sind meine guten Vorsätze geblieben? Ein Sockblank - eingefärbt mit Java-Farben - war Grundlage für diese Socken. 


click mich an, dann werde ich grö0er

Größe: 39

Verbrauch: 66 g

Muster: Double Basket Socks


Ich verabschiede mich jetzt für ein ganz langes Wochenende von euch. Wir werden ein wenig ausspannen und das - hoffentlich - schöne Wetter  und die Natur geniessen.  Nach meiner Rückkehr werde ich euch meine Strickergebnisse zeigen. :-))))

Euch allen wünsche ich eine schöne frühlingshafte Zeit und viel Zeit für euer Hobby. Für eure lieben Mails und Kommentare danke ich euch ganz herzlich. Positives tut immer gut, ist Balsam für die Seele. Lasst es euch gut gehen und seit ganz lieb gegrüßt, Petra 

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ein wunderschönes erholsames WE auch für dich:-)

Herzlichst
Nina

Lotusbluete hat gesagt…

Die socken sehen einfach Klasse aus. Viel Spaß beim ausruhen und endspannen

Bussi Tine

elvira hat gesagt…

Hallo Petra,
Hab dich nicht vergessen....2.Buch kam grad an,geht dann nächste Woche auf die Reise damit es dir über Ostern nicht langweilig wird.
Erhole dich gut geniesse das hoffentlich schöne Wetter.
Grüssle eli

bonny hat gesagt…

Klasse Socken.
Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Ausruhen und Sonne satt.
Liebe Grüße Bonny

Wollfrosch hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein geruhsames und warmes Frühlingswochenende.

LG von Jule

lidia hat gesagt…

Hallo Petra, immerhin schaffst Du die Socken, die sehr schön geworden sind und bist schon fleißig. Auch Dir ein sonniges und erholsames Wochenende ... die Sonne soll überall für freudige Gemüter sorgen:-) Liebe Grüße von Diana

Ricki hat gesagt…

Zauberhafte Socken sind dir da gelungen!! ich liebe diese Farbverläufe!!!
Und was ich Dir schon lange schreiben wollte: Hut ab vor Deinen Fotos und Fotocollagen! Immer wieder eine Freude diese wunderbaren Fotos bewundern zu dürfen!!
Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und komm erholt wieder!!
Liebe Grüße Ricki

Rena hat gesagt…

schön gestaltest du deine bilder. bin jedesmal aufs neue begeistert :)

lieben gruss, rena

Fee hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schöne erholsame Zeit und freu mich auf ein Wiederlesen

Liebe Grüße

Sabine

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Petra.
Die Socken finde ich wunderschön.
Habe ich Moment auch eine Downphase.
Hoffentlich wird es bald besser.
Ganz liebe Grüsse
Lucia

Tina hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog durch Zufall neu entdeckt und kann nur eins sagen: Wunderschöne Bilder von noch schöneren Handarbeiten. Die letzten Socken sind einfach klasse geworden und ich habe mir sofort das Buch mit der Anleitung bestellt!

LG Tina

Eva-Maria hat gesagt…

Die sind wirklich superschön geworden,genau meine Farben...

Liebe Grüße
Eva-Maria