Dienstag, 26. Mai 2009

Der Alltag kehrt wieder ein

Das Projekt "Farbe bekennen" hat sehr viel Spaß gemacht, es hat aber auch viel Zeit gekostet. Einige "Blog-Dinge" habe ich deshalb  ein wenig vernachlässigt. Deshalb jetzt das "Nachzutragende".


Versponnen habe ich nun schon verschiedene Fasern. Diese Drachenwolle wurde nun auch  - wie  zu sehen - verstrickt. Die Anleitung für den Schal habe ich hier gefunden. Das Muster ist sehr gut ausgearbeitet und lässt sich sehr einfach nachstricken. Schal Nr. 2 ist auch schon fertig, ich möchte euch aber nicht mit einer Bilderflut der gleichen Dinge verschrecken. 


Auch diesen Award habe ich vor einiger Zeit von mehreren Bloggern erhalten. Ich hab mich schon in euren Blogs dafür bedankt. Trotzdem hier noch einmal ein großes Dankeschön an euch. Ich habe mich sehr darüber gefreut und er kommt in meine Galerie. Eigentlich sollte er nun weitergegeben werden. Ich gebe ihn hiermit an alle meine Leser weiter, denn ohne euch würde die Bloglandschaft ganz anders aussehen. 

Etwas mehr ist zwar noch  zu berichten, aber ich möchte das schöne Wetter noch ein wenig nutzen. Vielleicht habe ich ja heute Abend noch die notwendige Muße dazu, wenn nicht, morgen ist ja auch noch ein Tag. 

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

ja ich muss dir beipflichten, täglich bloggen ist doch sehr zeitaufwendig, obwohl mir deine Bilder doch sehr gefallen haben.
aber es ist schön mal wieder was strickiges zu sehen :-)

Ann hat gesagt…

O....dieser Schal gefällt mir auch und da könnte ich sicher wollreste aufbrauchen...mal das muster anschauen!! Petra du hast recht...ich habe auch ein stofflager, nebst meine noch recht kleinen Wollresten...hihi...gut stresst mich das nicht!!
Liebe grüsse ann

anjasworld hat gesagt…

Hallo Petra!

freut mich, dass du meiner Anleitung gut folgen konntest.
Der Schal ist sehr schön geworden, die Farben sind toll!

stellst du es unter den Projekten in Ravelry ein?

liebe Grüsse
Anja

Knuddelwuddel hat gesagt…

Petra, Du spinnst? Ist wohl an mir vorbeigegangen. Finde cool, wenn man soetwas kann.
Denn mal viel Spaß wieder beim mehr stricken und bloggen ^^

LG
Annette

Rena hat gesagt…

wie man sieht, bekennst du auch im alltag farbe(n), liebe petra, und zwar wunderschöne, feine, bunte :)

lieben gruss, petra

Claudia hat gesagt…

Dein Schal sieht wunderschön aus!!!
liebe Grüße,
Claudia

Ricki hat gesagt…

Was für tolle Farben!!!!
Ein richtiger Hingucker dieser Schal!
Gratuliere!!
Liebe Grüße Ricki