Mittwoch, 27. Mai 2009

"Glück" im "Unglück"

Mein erstes Fair Isle Projekt ist wohl etwas in die "Hose'" gegangen. Fertig gestrickt, war mir die Jacke zu locker  und ungleichmäßig gestrickt. Kann frau ja mal kalt in der WaMa waschen. Vielleicht sieht das Strickbild dann ja besser aus. Das war tatsächlich so, nur war das gute Stück so klein geworden, dass es wohl gerade noch Größe 104 hat. Zu klein für jemanden, der normalerweise Größe L oder XL trägt. Also merken: Kauni-Wolle am besten mit der Hand waschen. 


click mich an, dann werde ich größer

Entsorgen wollte ich die Jacke aber auch nicht. Also mußte ich mir etwas einfallen lassen! Das Ergebnis zeige ich euch aber erst morgen oder übermorgen, wenn es fertig ist. Bis dahin liebe Grüße, 


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ach je,die ganze Arbeit,und dann so was!Bin aber schon sooooo gespannt,was Dir eingefallen ist!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Nadia hat gesagt…

Hallo Petra
neein, darf nicht wahr sein, ausgerechnet bei einem so aufwändigen Muster...! Bin auch sehr gespannt was daraus wird!
Liebe Grüsse
Nadia

Kirstin hat gesagt…

Oha, das tut mir jetzt aber wirklich leid - zumal die Jacke sooo schön ausschaut *seufz*
Mal auf morgen gespannt ...
Sei ganz lieb gegrüßt und getröstet,
Kirstin

Ina hat gesagt…

ooohhh das ist bitter, die viele Arbeit...spontan fällt mir eine Tasche ein...bin gespannt.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Brigitt hat gesagt…

Schade, schade, schade....
Aber ich bin schon in freudiger Erwartung auf morgen.
Gute Nacht.
Brigitt

Damaris Keller hat gesagt…

Oh Nein, so ein tolles Projekt und nun dies:-(( Jetzt bin ich aber sehr neugierig, was daraus wird... vielleicht eine Filztasche?
Liebe mitfühlende Strickgrüsse
Damaris

Britta´s Blog hat gesagt…

ohje wie blöd, hm wirds wohl eine Tasche:-), ansonsten hätte ich hier noch jemanden der 104 trägt:-).
Ich hoffe Dir fällt was ganz geniales ein damit Du Dich nicht so sehr ärgern musst.
Gruss Britta

Netty hat gesagt…

Liebste Petra,
das tut mir so unendlich leid. Dabei sieht sie so toll aus. Das ist wirklich Schade!
Na, ich bin gespannt, was Du dennoch draus gezaubert hast. Bestimmt ´ne Tasche, oder?

LG von Netty

Mary hat gesagt…

Ach Petra, das tut mir aber leid!

Doch Dir gehen ja zum Glück nie die Ideen aus, und ich bin schon ganz gespannt auf die Verwandlung.

Liebe Grüße
Mary

Ann hat gesagt…

Hoi Petra...das ist schade...aber dir ist sicher was tolles eingefallen und ich warte auf deine neuen bilder!
liebe grüsse ann

Tanu hat gesagt…

Oje, sowas ist aber ärgerlich.
Was dir eingefallen ist, hab ich noch nicht gelesen, bin aber gespannt*ggg*
Liebe Grüße

Tanu