Freitag, 15. Mai 2009

Nr. 16 - beige oder damit kann ich .....

..... gar nicht viel anfangen. Deshalb heute nur das Bild. Allerdings sind das eigentlich keine reinen Beigetöne. Ich würde die Farbe eher Wollweiß nennen. Auch in meinem Kleiderschrank befindet sich nichts Beiges. Das ist überhaupt nicht meine Farbe, macht mich noch blasser als ich ohnehin schon bin. 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Mal sehen, was ich morgen mit der Farbe Braun anfangen kann. Morgen Mittag startet der Betriebsausflug unserer KiTa, da muss der Fotoapparat mit. Vielleicht gibt es ja ein paar schöne Motive. Bis morgen 


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich wünsch dir einen schönen Ausflug mit trockenem Wetter damit es auch ein richtig gelungener Tag wird der viele Motive u Erinnerungen beschert. Lg Silvia

Kirstin hat gesagt…

Beige, wollweiß, eierschalenfarben oder auch ecru genannt ... Mann, das ist heute aber wirklich schwierig ... da hätte ich auch ein Problem ;o)

Und dennoch hast du eine schöne Collage hinbekommen! Kompliment!

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

lidia hat gesagt…

Deine beige Collage ist sehr geschmackvoll gestaltet, mir gefällt sie gut.
Für den Ausflug wünsche ich viel Freude:-)
Liebe Grüße
Diana

Claudia hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Collage!!
Herrlich anzusehen:-)
Viel Spaß beim Ausflug,
liebe Grüße,
Claudia

P.S. Bei beemiceelf zu bestellen ist unkompliziert:-))

Julianna hat gesagt…

Einen schönen Ausflug.
Ich finde , das du die Farben sehr schön zusammen gesucht hast.
Freue mich schon aufs Nächste.

schönes Wochenende, Julianna

Rena hat gesagt…

dafür dass du mit dieser farbe nicht viel anfangen kannst, hast du wirklich schöne impressionen dazu eingefangen. deine collagen sind immer das kleine highlight an des farb-tages :)

lieben gruss, rena

Ann hat gesagt…

Und ich liebe die farbe....die ist so toll kombinierbar...mit anderen kräftigen tönen! Edel, dezent...
Liebe grüsse ann

gaby hat gesagt…

aber die Collage ist wunderschön....und einladend.

lg gaby

yogiela hat gesagt…

... aber doch hast du einiges ab beige zu bieten.
Ein schönes Wochenende und einen angenehmen Betriebsausflug wünsch ich dir.
Elfi