Donnerstag, 21. Mai 2009

Nr. 21 - Silber - ein wenig .....

angelaufen ist der schöne Pokal. Es tut aber seiner Schönheit keinen Abbruch. Ich liebe Dinge, die ihren eigenen Charme haben und nicht "niegelnagelneu" aussehen. 


Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Auch wenn das obige Sprichwort vielleicht stimmt, habe ich heute keine große Lust große Worte zu verfassen. Irgendwie fühle ich mich "matschig" und kaputt. Ich grüße euch trotzdem ganz lieb


Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Hallo, der Pokal it ein richtig schönes Stück und mit der richtigen Deko ist er ein Prachtstück. Das Sprichwort kenne ich auch und darin steckt ein Menge Wahrheit.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Brigitt

Adeline hat gesagt…

Ach...man muss auch nicht immer viel schreiben.
Das Bild spricht für das Thema schon für sich;-)

Genieße die freien Tage,
LG Line

Rosenfee hat gesagt…

Soll ich Dir was verraten:Meine Silbersachen putze ich ungern,ich mag die Patina!So nostalgisch...schön
Liebe Nachtgrüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

ich werde mich mal anschließen und wirklich wieder total gelungen und alles paßt....

lg gaby

Julianna hat gesagt…

Wieder gut gelungen.

ein schönes Wochenende wünscht dir Julianna

Rena hat gesagt…

kein problem, denn deine bilder haben ihre eigene sprache :)

lieben gruss, rena