Sonntag, 10. Mai 2009

Schön ist es geworden

Erst als wir es auseinander genommen hatte, fiel mir ein, ein Foto zu machen. Schrecklich sah es aus, unser 'Hochzeitssofa'. Immer wieder hatten wir die 'Renovierung' verschoben. Andere Dinge waren wichtiger? Gestern war die Zeit gekommen, und wir gingen mit vereinten Kräften ans Werk. 


Und hier könnt ihr nun sehen, was dabei herausgekommen ist. Schön ist's geworden. Fast wie neu. Unsere Liebe auch?


Das Foto ist nicht besonders schön geworden, in Natura sind die Farben etwas leuchtender. Achtet bitte auf den Verlauf des Stoffes von der Lehne zur Sitzfläche. Ist der nicht gut gelungen? War aber eher Zufall als Berechnung. Liebe Grüße 


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Wann kann ich einziehen?Ich bin auch ganz lieb,wenn ich aufs neue Sofa darf!
Es sieht,sehr,sehr gut aus!
Dir einen wunderbaren Sonntag,liebe Pe!
Liebe Grüsse
Patricia

Knuddelwuddel hat gesagt…

Na die Arbeit hat sich ja gelohnt !
Schick, schick :-)

LG
Annette

Julianna hat gesagt…

Wow,das ist aber schön geworden.
Das war sicher viel Arbeit und Geduld.

einen schönen Sonntag, Julianna

Nathalie hat gesagt…

Boah, wunderschön ist euer Hochzeitssofa geworden!!!!
Richtig rustikal und schön!
Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Stunden auf dem gemütlichen Sofa:-)

Herzlichst Nathalie

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das alte Sofa sah bestimmt auch mal ganz schön aus, allerdings liegt die Betonung auf das Wörtchen "war".
Auf jeden Fall habt ihr es auf wunderbare Weise gerettet.
Liebe Grüße von Inken

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Sofa sieht absolut klasse aus! Und da steckt viel Arbeit dahinter, das sieht man! Toll!!
Liebe Grüsse
Dany

Catrin hat gesagt…

Liebe Pe,
das habt ihr wirklich prima hinbekommen, sieht richtig toll aus. Nun kann man nur hoffen, dass es lange so schön bleibt.
Liebe Grüße und einen tollen Muttertag,
Catrin.

Kirstin hat gesagt…

Wow, Petra! Das ist euch aber gelungen! Wobei ich sagen muss, dass mir das "alte" ebenso gefallen hat...

Liebe Grüße, Kirstin

eve hat gesagt…

Wow, dass ist wunderschön geworden !
Eve

wolltrunken hat gesagt…

Das habt Ihr super hinbekommen! Ich finde das klasse, wenn so alte Sachen noch eine Chance bekommen und nicht einfach ersetzt werden.

Bewundernde Grüße

von Birgit

Adeline hat gesagt…

Meine Güte...das war bestimmt viel Arbeit.
Aber es hat sich ja gelohnt.
Das hübsche Stück erstrahlt im neuen Glanze! Klasse!!!

Herzlichst,Line

Petra hat gesagt…

wow sieht klasse aus
habt Ihr spitzenmäßig gemacht !
liebe Grüße
Petra

gaby hat gesagt…

wirklich toll geworden.....gefällt mir großartig.

lg gaby

inge hat gesagt…

Ein Polsterer hätte es auch nicht besser hinbekommen, sieht echt super aus.
Ich wünsche Dir viele gemütliche Stunden, auf dem guten Stück.
Liebe Grüsse von Inge

Tina hat gesagt…

Wow das ist einfach super schön geworden und würde auch super in unser Wohnzimmer passen :-)

Ich wünsche entspannende Stunden auf dem neuen Sofa!

LG Tina

Katarina hat gesagt…

Sehr einladend ist es geworden, euer neues Sofa! Und ich hoffe, dass du hinter deine Frage eigentlich ein Ausrufezeichen setzen wolltest (Unsere Liebe auch?)...
Ich wünsche dir/euch viele gemütliche Stunden auf dem guten Stück!
LG, Katarina

lidia hat gesagt…

Wow, die sieht Klasse aus !!!! Gute Arbeit.
Liebe Grüße
Diana

PS. Hab heute morgen erst in Deinen Blog gesehen. Sorry, dass ich Deinen Namen bei Dunkelblau "vertippt" habe.

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, ich bin wirklich sehr beeindruckt: Projekt Sofa beziehen ist Euch hervorragend geglückt! Und ich bin totsicher, so eine 'alte' Liebe läßt sich auch wunderbar refreshern ;-)) Liebe Grüße Birgit

Mary hat gesagt…

Toll, loiebe Petra,
absolut perfekt habt ihr das hinbekommen.
Da steckt bestimmt ´ne Menge Geduld darin. Richtig schön!

Liebe Grüße
Mary

Tanu hat gesagt…

Das sieht aber schön aus:-)
Toll renoviert.
Liebe Grüße

Tanu