Samstag, 20. Juni 2009

Das Wichtelpaket

aus der Yahoo Gruppe der Wollsüchtigen durfte heute geöffnet werden. Jacko war meine Wichtelmama und auf dem Foto könnt ihr sehen, welche schönen Dinge in ihm verpackt waren. Schoki ist immer noch etwas da. Ich bin richtig stolz auf mich ;-)))


Liebe Jacko, vielen Dank für all die schönen Sachen. Ich knuddel dich ganz doll.


Kommentare:

Rena hat gesagt…

du bist eben nicht nur eine strickfee, sondern auch in gewissem sinne eine glücksfee :) freu mich sehr für dich :)

unter deine sockenanleitungen (obwohl schön und interessant) trag ich mich lieber nicht ein, denn grad bei sockenmustern halt ich mich von *anspruchsvollen* mustern eher fern. die sind so gar nicht meins - und dazu steh ich auch :)

alles liebe und einen schönen sonntag, rena

Jacko hat gesagt…

Liebe Pe,

ich freue mich sehr Dir mit meinem Päckchen den Tag verschönert zu haben. Es hat mir auch großen Spaß gemacht Dich zu bewichteln!
Auf dem Foto sehe ich gerade, daß die Wolle keine Banderole hat, und nun verstehe ich auch Deine Frage. Ja, es ist Bambusgarn von Online ... nur wo ist die Banderole??? Beim Einpacken war sie noch da, schnief :-( ... und ich wüßte nicht mal, warum ich sie abgemacht habe. Werde ich jetzt senil? Au weia :-D
Gib mir doch mal Bescheid, wie der Tee schmeckt. Ich wurde ja schon ein wenig komisch angeguckt, als ich Tee mit Lavendel wollte. Ist wohl eher ein exotischer Wunsch, aber so sind wir Schützen ja auch, grins :-D
Nun wünsche ich Dir ganz viel Freude mit Deinen Geschenken, und zeig mal das Strickergebnis!

Liebe Grüße

Jacko, die seit heute ganz offiziell spinnt ... bei mir ist ein Spinnrad eingezogen :-)))

Hilda hat gesagt…

Boahhh.... was für ein tolles Wichtelpaket. Da freue ich mich für Dich mit.

Liebe Grüße
Hilda

Julianna hat gesagt…

Ein tolles Wichtelpaket hast du da bekommen.Da kommt ja Freude auf.

LG, Julianna

bonny hat gesagt…

Oben will ich nicht kommentieren, also hier.
Ein schönes Wichtelpacket, prima.
Deine Sockenanleitungen würden mich zwar interessieren, aber ich hab nie Glück. UNd hoffen mag ich nicht.
Vielen DDank für deinen lieben Kommentar. Mit dem richtigen Spinnflügel kann jeder gut spinnen, du auch, aber übe ruhig erst weiter, sonst wird man auch leicht unzufrieden, An den kleinen erfolgen erfreust du dich viel mehr.
Herzliche Grüße zu Dir, Bonny

Netty hat gesagt…

Ein wirklich wunderbares Paket hast Du da von Jacko bekommen.
Da freu ich mich gern mit Dir.
Ich habe meines noch gar nicht geöffnet, aber gleich ...

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.

Deine Netty