Sonntag, 28. Juni 2009

Ein neues Täschchen

ist in der vergangenen Woche bei mir eingezogen. Es kann ganz viel Stricksachen aufnehmen und hat noch ganz viel Platz für das, was die Strickerin sonst noch benötigt. Noch andere Stickereien hätten auf der Klappe Platz gehabt, ich wollte sie aber eher schlicht haben. Bestellt habe ich sie bei Konny, die für ihre Taschen 500 Schriften, 150 Farben und 40000 fertige Motive zu Auswahl hat. 


Auf den Geschmack gekommen? Dann schickt Konny eine Mail und sie zeigt euch was alles möglich ist.  k.waitz@online.de


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

wow.... die Tasche gefällt mir sehr gut. Mal ganz was Anderes.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hilda

Martina hat gesagt…

Sehr schön mit den bunten Farben! Ich habe mir auch lange überlegt ob mit oder ohne Handarbeitslogos...aber du kennst das Ergebnis ja und ich bin total zufrieden.

Lieben Gruß
Martina

Julianna hat gesagt…

Sehr originell.

LG, Julianna

frau wo aus po hat gesagt…

coool ... unsere schafnasen-taschen sind auch in arbeit... ich freu mir schon 'nen keks.

lg, geli

Rosenfee hat gesagt…

Da wünsche ich Dir viel Freude mit Deiner neuen Stricktasche!!!Die sieht gut aus!!
Einen schönen Sonntag für Dich,liebe Pe!
liebe Grüsse von Patricia

Kirstin hat gesagt…

Klasse, deine Tasche! Ich gerate immer mehr in Versuchung ... *zwinker*

Liebste Grüße, Kirstin

Tanu hat gesagt…

Die sieht klasse aus.:-)
Liebe Grüße

Tanu*die auch eher auf schlicht steht*

Ricki hat gesagt…

Also um so öfters ich diese Taschen sehe ...um so größer wird mein Verlangen....:-)
Sieht suuuper aus!!
Liebe Grüße
Ricki

Morag.strickt hat gesagt…

Oh ja, die Tasche ist so schön ....
ich freu mich schon wie doof auf meine :)